"Hike & Write" near Offenburg, Germany (April 15, 2023) FULL

@miwi2 ich fahre mit dem Auto. Ich könnte dich auch am Bahnhof abholen

Ich melde mich auch an. :smiley: Wie sportlich ist die Wanderung denn? Gibt es nennenswerte Steigungen? :mountain_snow: :hiking_boot:

1 Like

Also das anspruchsvollste an der Wanderung ist meiner Meinung nach, dass sie nicht auf asphaltierten Wegen ist, sondern auf Trampelpfaden, Schotterwegen und Holzbrücken. Keine Sorge deswegen :slight_smile:

1 Like

Wie wäre der Plan, falls es in Strömen gießen sollte an dem Tag? Dann um 13:00 Uhr direkt im/am Restaurant? Nur mal so gefragt…also nicht dass es Regen gibt an dem Tag, nein…wir werden bestes Wetter haben… :wink:

Das habe ich mir auch schon überlegt. Denn wenn es regnet ist der Weg echt glitschig und schlammig. Vermutlich eine Freunde für die Kids von @Maloschi , für die Erwachsenen dann eher uncool. Zumal bei Hochwasser der Weg erst gar nicht begehbar ist.

Mein Plan ist, dass ich das Event trotzdem drin lasse und wir treffen uns dann erst zum Teil 2. Eine knappe Woche vor dem Event werde ich das dann hier posten, wie es aussieht. Da kann man das dann hoffentlich weitestgehend zuverlässig abschätzen.

3 Likes

Wir wollen auch gerne dabei sein (B-Engel, Flocke_the_dog & Niklot). Ich hoffe, es klappt.

1 Like

Ja wäre schön, wenn es klappte.
Und bei Flocke passt die Beschreibung der erlaubten Hunde von der Mitarbeiterin des Cafés auch: “freundliche Hunde” :smiling_face_with_three_hearts:

Ich würde Elayne2206 noch mitbringen

1 Like

Könntest du mich bitte mit einem dicken Fragezeichen eintragen? Wäre sehr gerne dabei, muss aber noch etwas klären…

2 Likes

Ich hätte da auch Interesse :slight_smile:

1 Like

Wow, das klingt spannend und nach ner guten Kombination, etwas Bewegung und Postcrossing.
Ich wünsche euch Allen viel Spaß und vielleicht denkt ja jemand mit einem Kärtchen an mich :slight_smile:

Auf besonderen Wunsch gibt es wieder eine meiner graphischen Karten.
Bei Interesse halt melden, 0,30 wie meist. Keine Verteilung beim Meeting möglich.

Add images

2 Likes

Ich hätte gerne 25 Stück

1 Like

Ich würde auch gerne 15 Stück nehmen

1 Like

@miwi2 ich hätte gerne 30 Stück.

1 Like

Auf Wunsch mit ein wenig Natur drauf wäre das hier noch eine alternative Meetingkarte.

Bei einer Abnahmemenge von 100 Stück ruft der Drucker 43 Cent/Karte auf. Bei einer Abnahmemenge von nur 50 Stück Abnahme, liegen wir bei 55 Cent/Karte.

Bestellungen bitte bis 28.2. und bitte auch angeben, ob ich die Karten vorher zuschicken soll. Dann kommt halt jeweils noch das Porto dazu. Zahlung entweder vor Ort beim Meeting oder per PayPal Freunde.

4 Likes

Ich würde 50 Stück nehmen. @lillsche

1 Like

Ich würde gerne 15 nehmen.

1 Like

Bitte für mich 20 Karten notieren. Danke

Hello folks,

Pls do not wonder: in the official meet-up list this meeting is noted to be in Bavaria. That is incorrect, apparently there are more than one cities named Neuried.

We will meet in Neuried in Baden-Wuerttemberg, directly on the Rhine between Offenburg and Strasbourg. Check out the link to the restaurant there is the exact address of parking and location.

Just to have it mentioned… Sunny smiles
Lilly

4 Likes