Herzogenaurach at the Martini-Kerwa on 05.11.2022

Hi everybody!
Anyone want to make a swap? I love your meetup cards and since I collect them, would be amazing to receive one of them :blush:

1 Like

Hallo!
Ich finde es nicht in Ordnung, dass nun einige meinen sie treten von den bestellten Karten zurück.
Bestellt ist bestellt, sorry!
Ich kann nichts dafür, dass die Druckerei die Preise erhöht hat und mittlereile auch für die Gestaltung der Rückseite etwas verlangt.
Außerdem haben wir einfach zu wenig bestellt, da nach richtet sich auch der Preis.

1 Like

Dann kannst du uns doch sicher auch sagen, welche Druckerei es war, die so plötzlich die Preise geändert hat und auch Rechnungseinsicht geben.

So nach dem die ersten Karten in der falschen Größe geliefert wurden, habe ich mit der Druckerei verhandelt und konnte den Preis auf € 0,35 senken.
Alle die bereits bezahlt haben, melden sich bitte per PM mit der Bankverbindung oder paypal.
Selbstverständlich gebe ich das Geld zurück.

Nur so nebenbei, ich lasse mich nicht der Bereicherung von jemenden hier bezichtigen!

@trolli43 deine Karten gehen heute raus; ich lege dir das Geld bei!

2 Likes

Du brauchst mir die Differenz nicht zurückerstatten. :slight_smile:

1 Like

Dankeschön liebe Patzi! so sind Freunde eben! :slight_smile:

2 Likes

Hallo Moonwalker,

Ich bin spät dran, aber kann ich noch jeweils 15 von der zweiten und dritten Karte bei dir bestellen.
Danke
Anke

Hallo!
Sorry. Leider nichts mehr da.
Tut mir leid. Ich kann dir nur anbieten, da erst die falsche Größe geliefert wurde davon was und nur gegen Portoerstattung. Die sind aber doppelt so gross.
LG Siggi

Falls mir jemand 2 Karten abgeben könnte, wäre das super.
Durch den Urlaub habe ich leider die Bestellfrist verpasst.

Wir treffen uns ja am Busbahnhof an der Schütt. Dort ist der Parkplatz bis 14:00 Uhr kostenpflichtig. Das Chillis ist gegenüber der Realschule (Hans-Meyer-Straße). Den Autofahrern empfehle ich entweder auf dem Parkplatz der Raalschule zu parken (nicht unten in der Hans-Meyer-Straße, sondern den Burgstaller Weg hoch Richtung evanglische Kirche, direkt gegenüber vom Chillis). Wer das nicht findet, findet den Parkplatz “An der Steinernen Brücke”. Dieser Parkplatz ist ausgeschildert und genauso wie der Parkplatz der Realschule kostenlos. Beide Parkplätze laden dazu ein, die Postcrossingsachen im Auto zu lassen und beim Bummel durch die Altstadt nur eine kleine Tasche mit Geldbeutel dabei zu haben. Zum Treffpunkt lauft ihr da ca. 5 Minuten an der Aurach entlang. Bitte dazu eine der Brücken.verwenden. Der Treffpunkt ist auf der katholischen bzw. Puma-Seite.

Nicht schwimmen? Schade… :swimming_woman:

1 Like

Muss nun leider doch absagen - das wird mir alles zu viel mit der Abwicklung unserer Firma bzw. der Verlagerung nach Tschechien, da brauche ich die Wochenenden zum Regenerieren.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß!

Ach wie schade. Aber natürlich verständlich. Dann erhol dich mal gut an den Wochenenden und ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr dann nochmal. Wenn nicht, dann auf ein Neues in 2023. :kissing_heart:

Schade, aber verständlich

:christmas_tree: Augsburg! :christmas_tree:

2 Likes

So dann mal noch ein bisschen was organisatorisches:
Ich werd für Samstag die Laufzettel etwas sparsamer drucken, wie bei den letzten Meetings als ich die Laufzettel gedruckt habe. Wer mehrere Laufzettel braucht, bitte melden damit ich das einrechnen kann. Es soll auf jeden Fall genug geben.

Wir bekommen im Chillis Besuch. Wer in Herzogenaurach keine Karten finden, nicht die richtigen findet, noch etwas mehr Abwechslung braucht oder Weihnachtskarten braucht, meine Schwester stößt beim Essen dazu.

Viele von euch kennen mich ja schon und ich lass die Karten vor dem Essen grundsätzlich weitergehen und stempele gar nichts. Was mir in Tübingen bei @max_charly gut gefallen hat und was auch mit Ansage funktioniert hat: Es wäre schön, wenn wir alle die Karten erst nach dem Essen rausholen. Ich war überrascht, dass das sogar schneller ging wie wenn vor dem Essen schon angefangen wird.

3 Likes

Hello :slight_smile: I’d love to swap one of these beautiful cards :smiling_face_with_three_hearts::heart::blush: Is it possible? Best wishes, Joanna

Send me a PM and what do you have for me?

1 Like

Hallo Ihr Lieben,

leider muss ich für Samstag absagen😪

Ich bin krank und kann daher nicht kommen.
Und das ausgerechnet bei meinem ersten Meeting.

Hätte mich sehr gefreut euch kennenzulernen.

Ich wünsche Euch von Herzen ein wunderschönes Meeting.

Herzliche Grüße

S.

1 Like

Gute Besserung und es gibt sicherlich eine Wiederholung in der Gegend.

1 Like