Herzogenaurach at the Martini-Kerwa on 05.11.2022

:world_map: CITY/REGION: Herzogenaurach
:pushpin: MEETUP PLACE: Main station (bus)/central parking spot “An der Schütt”
:calendar: DATE: 05.11.2022
:alarm_clock: TIME: 11:30 a.m
:page_facing_up: MEETUP PLAN: After we met we’ll have a walk trough our main street with posibility to shop postcards and enjoy the Martini-Kerwa. It’s our last Kerwa in the year and also called “Cold Kerwa”.

After that we’ll have lunch. I guess we’re there at 1:00 and Chilli’s.
PARTICIPANTS:
@manu86
@Angelthecat
@Kampfhamster79
@Suncrusher
@Hawaiigirl
@Maloschi
@muddl
@bluejule
@fullmoon
@Joeyana
@moonwalker
@Trolli43
@alienor02
@schreibegern
@knopf-17

Please note
To avoid trouble or a bad atmosphere during the meet-up I decided following:
If you plan to create and print another meet-up card, please note that meet-up cards have to be available for everyone and not only for yourself! If you bring your own designed meet-up card to the meeting without offering it to everyone, those cards won’t be signed. It’s only allowed to have the own cards on the meet up. Cards from people not on the list has to be sayed and won’t signed.

8 Likes

Ich bin dabei :slight_smile:

1 Like

Suncrusher (Martin) and Hawaiigirl (Andrea) take part in the meeting. Looking forward to see you all. Thank you. :slight_smile:

2 Likes

Ich bin gerne auch wieder dabei.

1 Like

Wir sind auch mit dabei! :bouncing:

max_charly (Ingrid)
max_charly (Claus)

1 Like

Hallo,
ich bin noch relativ neu bei postcrossing, ich würde gerne am Treffen teilnehmen, muss aber erst in der Arbeit abklären ob ich da frei habe.
Viele Grüße Christa

1 Like

Manu, du Nudel - da schreibst du mir gestern Abend, dass ein Meeting in Augsburg stattfindet und dann planst du selbst eins in Herzogenaurach, ohne mir Bescheid zu sagen. :smiley:

Nimm mich bitte auf die Liste. :slight_smile:

2 Likes

wie schon in Bamberg befürchtet, Manu, ist die “Martini-Kirchweih” ein schlechter Termin für mich. :slightly_frowning_face:
Da ich aber vor habe noch länger beim Postcrossing dabei zu sein, sehen wir uns bestimmt bald wieder :raising_hand_woman:

2 Likes

Schade @bi14
Ich wollte dich gerade markieren, da sehe ich, dass du nicht kannst. :frowning: Aber wir sehen uns bestimmt mal wieder bei einem anderen Treffen - und dann erfahre ich hoffentlich, wie die Pullover-Geschichte ausgegangen ist. :slight_smile:

@Nuernberg Kommst du auch? :slight_smile:

1 Like

Da bin ich auf die ganze Geschichte gespannt.

1 Like

Hallo Jule, ich wäre gerne dabei gewesen, bin aber im Urlaub. :beach_umbrella:

1 Like

Oh schade.
Aber ich habe gesehen, du kommst mit nach Augsburg im Dezember. :slight_smile:

1 Like

Wenn es klappt sehen wir uns dort ?

Pullovergeschichte heute geklärt :grinning:

1 Like

@Gaiasduhter Lust auf einen Besuch in der alten Heimat?

1 Like

@fullmoon und ich wären auch gern dabei. Bitte setze uns mit auf die Liste. Wir freuen uns.

1 Like

@manu86
Wir müssen leider absagen. Nimm uns bitte wieder von der Liste.

Schade, hätte euch gerne wieder getroffen.

With all the missed meetings this year, I’m happy to see another one in my neighbourhood :grinning: Count me in!

1 Like

hi Manu,
ich komme natürlich. habs auch schon im Kalender eingetragen und dachte ich hab es dir gesagt.
liebe Grüße und ich freue mich auf Euch.

1 Like