Herzogenaurach at the Martini-Kerwa on 05.11.2022

@Trolli43 magst du in die Nachbarschaft auch kommen?

Hallo Manu, trage mich bitte in die Liste ein, und das wird dann mein erstes Meeting :blush:

3 Likes

Hallo Manu,
ja da bin ich dabei , danke.
Wird gleich eingetragen
:grin:

1 Like

Ich würde dir dann raten, einen Stempel anzuschaffen sonst droht die Meetinghand mit entsprechenden Problemen beim Unterschreiben.

1 Like

Stempel habe ich schon länger🙂

1 Like

Ich weiß es noch nicht 100%ig, aber schreibe mich doch bitte mal auf die Maybe-Liste.

2 Likes

Hab mal ein paar Karten entworfen; Manu weiß Bescheid.
Bestellungen bitte an mich dann, wenn Interesse besteht



4 Likes

Kann man sich noch anmelden? Würde gerne teilnehmen. :grinning:

1 Like

Na klar. Ich schreib dich auf

Falls noch Platz ist wäre ich gerne dabei, mit einem großen Vielleicht! Geht das? Danke!

1 Like

Na klar, schreib ich dich auch noch auf

1 Like

Hallo Manu,
Ich würde mich auch gerne noch anmelden.

Viele Grüße

1 Like

Auch heute noch mal der Hinweis: Alle die keinen Stempel haben sollten sich evtl. einen besorgen. Ansonsten könnte der Arm/die Hand leicht Schmerzen. Hatten wir gestern auch beim Meeting in Tübingen.

1 Like

Hallo ihr Lieben!
Bitte gebt mir bis Montag 10 10. 12 uhr wegen den Karten Bescheid.
Ich würde dann bestellen und sie euch vorab zu senden. Damit sie auch jeder rechtzeitig zum Meeting hat. Ich danke euch.

2 Likes

can we swap

Hello Sigrid, me and Andrea would like to have 30 of each postcards.

Denkt bitte dran, dass nur Teilnehmer die Meetingkarten bestellen können. Falls von Nichtmeetingteilnehmern Stapel unterwegs sind werden diese nicht gestempelt. Spätestens sobald die Karten bei mir aufschlagen, werde ich sie zurück behalten und am Ende des Meetings übergeben, wer auch immer sie in Umlauf gebracht hat.

Ich habe @moonwalker auch gebeten, solche Bestellungen nicht zu berüsichtigen.

@illun, @Kampfhamster79 wollt ihr auch Meetingkarten? Meldet euch dazu doch bitte bei @moonwalker

3 Likes

Hallo @manu86, solangsam sortiert es sich und ich möchte das Vielleicht in ein ich komme gerne ändern! LG Doris.

1 Like

Hallo Ihr Lieben,

die Karten sind da, ich habe jeden der bestellt hat angeschrieben. Bitte schaut mal; erst nach Geldeingang werde ich versendne.
Wenn dann noch Karten über sind, schreibe ich die an, die sich im Nachhinein noch gemeldet haben.

Ansonsten kann ich anbieten: die Druckerei hat erst die falsche Größe geliefert. Habe nun Karten in A5 vorliegen, die würde ich verschenken, wer Interesse hat gegen Erstattung der Versandkosten.
Bei Bedarf einfach per PM melden.

Karten gehen heute raus an:

Angelthecat, manu, maloschi, suncrusher, steph66

Bitte Bescheid geben, wenn angekommen. Danke

1 Like