Hamburg Meetup, 25 September 2021, Heimathafen

Kann bestimmt auch was abgeben kaufe immer zuviel karten

Guten Morgen,

Koffer gepackt und verstaut :white_check_mark:
Alles im Auto verstaut :white_check_mark:
Fahrzeug getankt :white_check_mark:

Dann machen wir uns auf den Weg nach Hamburg!
Wir freuen uns, euch am Samstag persönlich kennen zulernen
Die TĂŒbinger, die jetzt gleich mal weg sind :grinning:

6 Likes

Überlegen auch schon ob wir morgen anreisen und ĂŒber Nacht bleiben so wie es bis jetzt aussieht fĂ€llt morgen bei meiner Tochter ganz viel Unterricht aus

1 Like

Kleiner Hinweis fĂŒr alle die morgen schon anreisen wollen: morgen ist Grosser Klimastreik. Das kann auch zu Verkehrschaos fĂŒhren


2 Likes

Ich bin auf dem Weg komme aber erst Viertel nach 12
 Hier war die U Bahn gerade weg.

Hallo ihr Lieben,

die Schwaben sind gut wieder zuhause angekommen. Es war ein sehr schönes Meetup. Wir haben auf dem langen Heimweg beschlossen, wenn es zeitlich passt - dann seht ihr uns wieder!
Vielen Dank fĂŒrs Karten stempeln und Eure lieben Kommentare in unserem Buch.
Und Dir lieber @pne gilt unser Dank fĂŒr
die Organisation des Meetings :+1:
die Auswahl des Lokals :+1:

Also, man sieht sich! (Oder liest was voneinander)

Liebe GrĂŒĂŸe
Ingrid & Claus

6 Likes

Schön, dass es euch im Heimathafen gefallen hat!

Aktuell spiele ich mit dem Gedanken, im April 2022 dort wieder ein Treffen anzubieten.

NÀheres plane ich allerdings erst Anfang des nÀchsten Jahres.

2 Likes

Wir hatten ja nach dem ersten Treffen dort (2019) gesagt, dass wir es gerne einmal im Jahr dort im Heimathafen machen wĂŒrden. Letztes Jahr musste es ja (leider) aufgrund von Corona gecancelt werden.

1 Like

Hi Philip @pne
vielen Dank nochmal fĂŒr dieses tolle Treffen

Meine Karte ist schon fast angekommen :wink:

1 Like

Ist der Scan eine Funktion vom Postfach?


 ja genau

Ich bekomme um ca. 7.30 eine eMail mit bis zu 5 Vorschaubildern ( in diesem Greyscale format )
Leider ist wie heute nicht alles dann auch wirklich im Postfach :confused:

2 Likes

Vielen herzlichen Dank an @Cassiopheia fĂŒr die Meetingkarte. Ich freue mich, dass du an mich gedacht hast :slight_smile: Das Kartendesign ist wunderbar :slight_smile:
Danke auch an alle, die die Karte signiert haben.

Ich habe an euch gedacht, als ich Samstag in Barmbek war - bei einem ganz anderen Treffen.

4 Likes

@Cassiopheia auch von mir herzlichen Dank fĂŒr die Meetingkarte - mir war die Planung hier leider völlig entgangen, aber ich bin dann nĂ€chstes Mal dabei.

2 Likes

Herzlichen Dank fĂŒr die schönen Meetingkarten an @max_charly, @Pelke und @kiddy67.

@max_charly, ganz herzlichen Dank fĂŒr die tolle Meetup-Karte! Und vielen Dank auch an alle, die gestempelt und unterschrieben haben! Ich freue mich sehr. :heart_eyes:

2 Likes

@max_charly
Lieber Claus, liebe Ingrid,

Ich danke euch und allen anderen vom Meetingganz herzlich fĂŒr eure tolle Postkarte!
Das ist so toll, dass ihr nun schon ein zweites Mal an mich gesendet habt und ich freue mich riesig.
Ihr wisst gar nicht, wie viel Freude ihr mir damit bereitet.
Alles Gute,
eure Marion (32flavors)

Thank you @Busy-Marie and @Pelke for your cards. :smiley:

Vielen herzlichen Dank an @Cassiopheia fĂŒr die schöne Karte von eurem Hamburg-Meetup, bei dem ich zeitgleich am anderen Ende der Stadt bei einem anderen Treffen unterwegs war und an euch gedacht habe.

1 Like

Thank you for the meetingcard of Hamburg.
It was a great surprise,I am glad.
Thanks to everyone who wrote their names on the card.:hugs::sun_with_face::blush::blush:

@max_charly (dank der anderen Posts weiss ich nun, dass das Claus und Ingrid sind):

Vielen Dank fuer die Meet-Up Karte vom 25.9. in Hamburg, auch wenn ich mich gar nicht mehr sicher bin, womit ich die Karte verdient habe 
 Es fehlt auch eine Referenz.