Hamburg Meetup, 25 September 2021, Heimathafen

@gmirach I could send you this one

Hallo, könnte ich noch 100 Karten bestellen?

1 Like

Klar

please put me on the maybe list - Thanks

P.S. I am fully vaccinated

1 Like

Aufgrund der aktuellen Lage in Hamburg ( Coronavirus: Hamburg erlaubt als Option Veranstaltungen nur fĂŒr Geimpfte und Genesene - DER SPIEGEL ) ist es möglich, dass es nur vollstĂ€ndig Geimpften und Genesenen möglich sein wird, zum Meetup zu kommen.

Das kann aber jeder Gastronom usw. selber entscheiden.

Ich werde ein, zwei Wochen vor dem Termin beim Gasthaus Heimathafen nachfragen, wie es genau laufen muss.

1 Like

Please 12 cards at the meetup, thanks
I will pay at the meetup, or via paypal if it’s cancelled

1 Like

Dragon69 und ich (Juanla) möchten ebenfalls auf die Warteliste

1 Like

Ich möchte bitte auch auf die Warteliste. Ich bin durchgeimpft, danke!

1 Like

Moin, we would like to order 20 cards and get them sent in advance, PayPal friends are possible :slight_smile: - @kassiopheia

1 Like

pls put me on the waiting list :slight_smile:

1 Like

Tolle Karte; wĂŒrde gerne 25 Karten (PN hast Du via FB erhalten) mit bestellen. Kann aber leider nicht kommen
 also nach derzeitiger Lage. :frowning:

1 Like

Die Meetingkarten sind im Druck und sollen bis spĂ€testens nĂ€chste Woche Dienstag bei mir ankommen. Dann bekommt ihr alle weiteren Infos und wenn zĂŒgig bezahlt wird, solltet ihr sie alle zum Wochenende vor dem Meeting haben (zumindest diejenigen, die einen Vorabversand gewĂŒnscht haben) :slight_smile:

Von @Cartero-57 und @Juanla mĂŒsste ich noch wissen, ob die Karten vorab oder zum Meeting gewĂŒnscht sind.

Und von @max_charly, @pumuckl und @-Kaktus- brĂ€uchte ich bitte nochmal die Adresse per PN fĂŒr den Versand nĂ€chste Woche.

FĂŒr alle, die ihre Karten erst beim Meeting bekommen: Bitte teilt mir kurz mit, ob ihr Barzahlung vor Ort bevorzugt (bitte passend mitbringen). Ansonsten schicke ich euch meine PayPal Daten.

FĂŒr alle, die ihre Karten vorab haben möchten: Falls ihr nur per Überweisung zahlen könnt, bitte eine kurze Info. Ansonsten gibt es meine PayPal Daten.

3 Likes

Die Meetingkarten sind sogar schon heute angekommen :slight_smile: Dann mach ich mich mal ans Sortieren und Nachrichten verschicken!

1 Like

@Cassiopheia

Die Karten sind schon im SĂŒden angekommen. Sehen toll aus!! Vielen Dank und wir sehen uns!! :grinning: :grinning: :grinning:

1 Like

Update!

Corona-Richtlinien

  • 3G: Zutritt nur, wenn man man Geimpft, Genesen oder kĂŒrzlich (<24 h) Getestet ist
  • Kontaktdatennachverfolgung: ich soll auf einem Zettel eure Kontaktdaten samt Unterschrift erfassen und dann bei der GaststĂ€tte abgeben. (Also so Ă€hnlich wie in Rulle.) Ich werde im Restaurant eine Liste herumgehen lassen bzw. ihr könnt zu mir kommen und euch eintragen.

Anzahl GĂ€ste

Es passen wohl mit Abstandsregelung knapp 30 Personen in den Saal – voraussichtlich werden also alle teilnehmen können, die auf der Liste inkl. Warteliste sind.

Falls ihr auf der Liste oder der Warteliste steht und nicht teilnehmen könnt, sagt mir bitte Bescheid.

Falls ihr auf der “Vielleicht”-Liste steht und ihr absehen könnt, ob ihr es schafft oder nicht, sagt mir bitte ebenfalls Bescheid.

Ich möchte dieses Wochenende (18.9.) die Zahl der erwarteten GÀste an den Heimathafen melden.

Anreise

Wer möchte, kann selber in den Heimathafen kommen - das Zimmer ist ab 12 Uhr auf den Namen “Newton” reserviert.

Ich werde gegen 11:30 Uhr am Hamburger Hauptbahnhof am ĂŒblichen Ort (westliches Ende der Wandelhalle zwischen großer Treppe / Eintrittskartenverkauf / Teeladen / BĂŒcherladen / KFC) stehen und mich gegen 11:50 Uhr auf den Weg zum Bus machen, der zur Haltestelle “Baumwall” fĂ€hrt – wer möchte, kann gerne mitkommen: auf die gelbe Regenjacke achten. Der Bus hĂ€lt (aus Richtung Hbf kommend) direkt vor dem Heimathafen. Wir sind dann vermutlich irgendwann zwischen Viertel nach und Halb am Heimathafen.

Noch einmal zur Erinnerung: die U-Bahn U3 fĂ€hrt aktuell nicht zwischen Hauptbahnhof (SĂŒd) und Baumwall. Zwischen Hauptbahnhof und Baumwall nutzt man am Besten die Metrobus-Linie 2.

Essen

Ich habe, auf Bitte des Heimathafens, eine Auswahl aus den Gerichten der großen Speisekarte getroffen; es werden kleine Speisekarten an den PlĂ€tzen ausliegen. Bei der Auswahl habe ich Zusendungen nach Möglichkeit berĂŒcksichtigt.

Ich wĂŒrde euch bitten, die Postkarten erst nach dem Essen auszupacken. Vielen Dank!

Kontakt

Wer meine Telefonnummer haben möchte, um sich per Anruf/WhatsApp/SMS melden zu können, wenn kurzfristig etwas ist, kann mir hier eine DM schicken. (Wer sie schon hat: sie hat sich nicht geÀndert.)

Also dann


Bis nÀchstes Wochenende!

6 Likes

Hey, hast du eventuell ein oder zwei zu viel bestellt, die man dir noch abnehmen kann? Ich habe erst zu spÀt gesehen, dass ich von der Warteliste auf die Teilnehmerliste gewechselt bin und habe daher die Deadline verpasst.
Falls nicht, ist das auch kein Problem natĂŒrlich :slight_smile: (wollte nur nachgefragt haben)

Evtl. ein paar von meinen eigenen. Muss ich spÀter mal meine Liste machen an wen ich schreiben möchte.

Hi Philip @pne

Mein maybe kann fest rein - Danke

@chuusolji Lisa
Du kannst gerne von meinen welche haben
(Bin grad auf dem Weg nach Kiel :slight_smile:

@pumuckl Wie cool ist das denn, danke dir! :slight_smile: :sunflower:

Leider ist es dafĂŒr jetzt zu spĂ€t – ich habe die Anzahl der Teilnehmer bereits an den Heimathafen gemeldet.

1 Like