[GRATIS zumindest fast und weg] Keep-calm-Karten

Moin zusammen,

dann entrümple ich mal weiter :slight_smile:

Es gibt 5 verschiedene, unbeschriebene Keep-calm-Karten im Umschlag.

Und jetzt das fast gratis:
Es liegt dem Umschlag noch eine 6. Keep-calm bei, die mir noch in meiner Sammlung fehlt.
Die müsst ihr frankieren und beschrieben an mich zurücksenden.

Für den Anfang plane ich mal mit 10 Umschlägen, aber wenn mehr Interesse besteht, dann gibt’s vielleicht auch mehr. So, habe jetzt noch 5 weitere Umschläge gepackt :slight_smile:

Und falls noch jemand an einer weiteren Karte Interesse hat, es gibt hier noch wenige Restkarten, eine zusätzliche passt noch mit in den Umschlag:
[GRATIS] Entrümpelung - Ad-cards
[GRATIS] Papersisters-Karten

Keine Lotterie, wer zuerst kommt usw.

Angebot gilt nur für aktive Postcrosser im deutschen Forum.

Empfänger Adresse? Umschlag gesendet Karte zurück
1 @Nordbaer :white_check_mark: 29.01. :white_check_mark: :smiling_face_with_three_hearts:
2 @reiselustig :white_check_mark: 29.01. :white_check_mark: :smiling_face_with_three_hearts:
3 @ctr :white_check_mark: 29.01. :white_check_mark: :smiling_face_with_three_hearts:
4 @Za_monien :white_check_mark: 29.01. :white_check_mark: :smiling_face_with_three_hearts:
5 @Surika :white_check_mark: 29.01. :white_check_mark: :smiling_face_with_three_hearts:
6 @mailfromjo :white_check_mark: 29.01. :white_check_mark: :smiling_face_with_three_hearts:
7 @idus :white_check_mark: 29.01. :white_check_mark: :smiling_face_with_three_hearts:
8 @MollyK :white_check_mark: 29.01. :white_check_mark: :smiling_face_with_three_hearts:
9 @Wolfsmondfee :white_check_mark: 29.01. :white_check_mark: :smiling_face_with_three_hearts:
10 @Knirin :white_check_mark: 30.01. :white_check_mark: :smiling_face_with_three_hearts:
11 @aneurian :white_check_mark: 30.01. :white_check_mark: :smiling_face_with_three_hearts:
12 @Toggi :white_check_mark: 30.01. :white_check_mark: :smiling_face_with_three_hearts:
13 @Anjamaus :white_check_mark: 30.01. :white_check_mark: :smiling_face_with_three_hearts:
14 @DoroD :white_check_mark: 02.02. :white_check_mark: :smiling_face_with_three_hearts:
15 @SchusterElse :white_check_mark: 02.02. :white_check_mark: :smiling_face_with_three_hearts:
16 @muddl :white_check_mark: 02.02. :white_check_mark: :smiling_face_with_three_hearts:
17 @an_ja :white_check_mark: 02.02. :white_check_mark: :smiling_face_with_three_hearts:
18 @midnatsol :white_check_mark: 05.02. :white_check_mark: :smiling_face_with_three_hearts:
19 @ankabegu :white_check_mark: 06.02. :white_check_mark: :smiling_face_with_three_hearts:
20 @trenker :white_check_mark: 21.02. :white_check_mark: :smiling_face_with_three_hearts:
Spezialumschlag: @WritingACard und @ChocCrossie
9 Likes

tja - da mach ich dann doch mal mit, liebe Andrea.
:slight_smile:

Meine Adresse hast du noch?

1 Like

Also ich mache auch sehr gerne nochmal mit, wenn du ein bisschen Geduld für die Karte zurück hast? :slightly_smiling_face:

2 Likes

Lieben Dank für diese Aktion, da kann ich nicht nein sagen…

1 Like

Da würde ich ja auch gerne mitmachen :blush:

Muss aber gestehen, dass ich keine Ahnung habe, wie man eine PN schickt :thinking:

Juhuu…sehr gerne würde ich einen Umschlag bekommen und dir die Karte beschreiben.

1 Like

Da mache ich doch gerne mit und freue mich schon, dir eine zurücksenden zu dürfen.

1 Like

Sorry, aber das Angebot gilt nicht für Foren-Neulinge.

Ich nehme gerne einen Umschlag!:raising_hand_woman:t2:

1 Like

Ich mache auch gerne mit.
Dankeschön für das nette Angebot. :slightly_smiling_face::+1:

1 Like

Danke für dieses tolle Angebot, zu dem ich nicht nein sagen kann. :smiley:

1 Like

Ich mache auch gerne mit, danke für die coole Idee.

1 Like

Falls noch ein Umschlag frei ist, bin ich gerne auch dabei. :slightly_smiling_face:

1 Like

Mist bin glaub zu spät

1 Like

Bekommst auch einen. Meine Keep-calm-Karten passen immer noch nicht in eine Kiste :see_no_evil: :joy:

1 Like

Gerade erst gesehen, da mache ich doch gerne mit :slight_smile:

1 Like

Wenn ich auch hier dabei sein darf, würde ich mich sehr freuen. Eine tolle Idee, dir eine Karte zurückzuschicken, das mache ich gerne.

1 Like

Tolles Angebot!
Falls noch ein Platz frei ist, wäre ich gerne dabei. Danke!

1 Like

Falls noch ein Platz frei ist, bin ich gern dabei!

1 Like

Ich schließe mich meiner Vorgängerin an, wenn möglich wäre ich gerne dabei.

1 Like