[GRATIS zumindest fast und weg] Keep-calm-Karten

Falls Du - @noname13 - noch jemanden brauchst, der Dir ein oder zwei Karten für Deine Sammlung beschreibt und an Dich zurückschickt, bitte melde Dich gerne.

1 Like

Falls du noch jemand zum Zurückschicken brauchst, kannst du mir gerne einen Umschlag schicken - also auch ohne oder mit weniger freien Karten für mich.

1 Like

Dein Umschlag ist heute angekommen. Lieben Dank!
Die Cruise the Rhein - Karte geht morgen raus.

1 Like

Juhuu. Ich hab vorhin einen tollen Briefumschlag aus dem Briefkasten gefischt. Deine selfie Karte macht sich morgen früh auf den Weg

1 Like

Herzlichen Dank für die tollen Karten, mein Umschlag ist auch heute angekommen. :hugs: Deine Karte macht sich voraussichtlich am Donnerstag auf den Rückweg. :postcard: :postal_horn:

1 Like

Auch bei mir ist dein toller Umschlag angekommen - danke schön!!
Allerdings frage ich mich, ob ich die anlassbezogene Karte auch erst zum Anlass schicken sollte? :wink: Das würde dann ja noch ziemlich lange dauern!

1 Like

:joy: nee, musst nicht bis zum Anlass warten

1 Like

Vielen Dank für die tolle Kartenauswahl :heart_eyes:

Deine Karte ist geschrieben und wandert morgen in den Kasten.

1 Like

Juhuu!
Dankeschön, liebe Andrea, für die willkommene Kartenaufstockung!
Die Karte für Dich geht morgen früh auf die Reise!
:slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

1 Like

Vielen lieben Dank @noname13 , dein Umschlag mit einer tollen Kartenauswahl ist heute bei mir eingetroffen. Ich freue mich. Deine Karte wandert spätestens morgen in den gelben Kasten.

1 Like

Auch bei mir ist der Umschlag angekommen und die Karte zurück reist morgen los!

1 Like

Dankeschön für den Umschlag mit den tollen Keep calm… Karten. :smiley::+1:
Deine Karte ist geschrieben und frankiert und geht wahrscheinlich morgen 'raus. :postal_horn:
Ich melde es dann nochmal hier.

1 Like

Auch aus dem schönen Dresden, herzlichen Dank…Karte ist unterwegs.

1 Like

Vielen Dank für deinen Umschlag. :slight_smile: Deine Karte hat sich heute früh schon wieder auf den Weg zu dir gemacht.

1 Like

Die Karte ist unterwegs. :european_post_office::slightly_smiling_face:

1 Like

So, da meine Keep-calm-Karten noch immer nicht in eine Kiste passen, habe ich nochmal 5 Umschläge gepackt, also wer noch welche möchte :slight_smile:

2 Likes

Vielen Dank für dein Angebot, ich würde mich über einen Umschlag freuen.

1 Like

Die ersten Karten kamen auch schon zurück :star_struck:

Vielen Dank an
@Nordbaer
@ctr
@Za_monien
@idus
@Wolfsmondfee
@Knirin
@Anjamaus

6 Likes

Heute kam hier ein Umschlag bei mir an :slight_smile: Vielen Dank für die 5 tollen Karten!
Am Wochenende beschreibe ich dann deine!

1 Like

Auch bei mir kam heute dein Umschlag an, lieben Dank dafür.

1 Like