[GRATIS beendet] Hässliche Entlein suchen ein Zuhause

Ich habe ein paar Ansichtskarten aus dem Ausland, die ich aus verschiedensten Gründen nicht als offizielle Karten oder in RRs oder Tags versenden möchte (Material, Flecken, etc.), die ich aber auch zu schade zum Wegwerfen finde.

Vielleicht findet sich hier ja der ein oder andere, der Interesse an einer Karte hat.

Versendet wird beschrieben ohne Umschlag aus Deutschland :slight_smile:

Teilnehmen können alle aktiven Nutzer des deutschen Forums.

Bitte schreibt hier, welche Karte ihr möchtet. Ich versende nach Reihenfolge eurer Meldungen hier im Thema, also getreu dem Motto “Wer zuerst kommt…”

AT Wien → @idus :white_check_mark:

Bild

AU Tasmania → @Siebenstein :white_check_mark:

Bild

CA Victoria → @Bayrisches-Madl :white_check_mark:

Bild

EE Tallinn → @Wolfsmondfee :white_check_mark:

Bild

ES Barcelona 1 → @tacobella :white_check_mark:

Bild

ES Barcelona 2 → @Toggi :white_check_mark:

Bild

FI Helsinki → @Kayla1973 :white_check_mark:

Bild

FR Chambord → @Cardbox :white_check_mark:

Bild

FR Rouen → @SpiritGalaxy :white_check_mark:

Bild

IT → @Antjelino :white_check_mark:

Bild

LI Eschen → idus

Bild

LT Trakai → @Maloschi :white_check_mark:

Bild

LV Kaunas → @Keppi :white_check_mark:

Bild

LV Riga

NL Amsterdam → @WritingACard :white_check_mark:

Bild

PL Wroclaw → Antjelino

Bild

5 Likes

Dankeschön! :heart:

Bei mir bekäme das (gar nicht so) hässliche Entlein aus Tasmanien ein neues Zuhause! :slightly_smiling_face:

1 Like

Ich hätte sehr sehr gerne die Chambord-Karte mit dem tollen Schloss drauf.
Vielen vielen Dank, die ist echt super. Danke für deine Großzügigkeit.

Hast du meine Adresse?

1 Like

Oh, die sind alle schön, darf ich die aus Kaunas haben?

Vielen Dank, meine Adresse hast du noch?

1 Like

Die aus Victoria finde ich sehr schön und wurde mich sehr drueber freuen :relaxed:

Adresse kommt. Vielen Dank!

1 Like

Karte an @Siebenstein und @Keppi ist fertiggeschrieben und landet später auf dem Weg zum Kino im Briefkasten.
@Cardbox deine Adresse habe ich nicht, bitte noch senden :slight_smile:

2 Likes

Oooh, ich würde mich sehr freuen über die Karte von Helsinki… :smiling_face_with_three_hearts:
Echt lieb von dir, dass du uns die Karten einfach so schickst…

1 Like

Wien geht immer. :heart::austria:
Dankeschön für die tolle “Lotte”. :slightly_smiling_face::+1:

1 Like

Also ein Amsterdamer Gruß im Postkasten wäre mal eine sehr schöne Überraschung! Wenn das Entlein von dort hierher fliegen mag, herzlich Willkommen. :blush:

1 Like

Ich würde gern FR Rouen adoptieren, wenn möglich! :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes:

1 Like

Also die ES-Barcelona2 finde ich (obwohl Multiview) total klasse!
Da hätte ich nix dagegen, wenn die in meinem Briefkasten landet :wink:

1 Like

So, alles was vergeben ist, habe ich mal ausgeblendet, die Bilder, die jetzt noch sichtbar sind, sind noch verfügbar. Alles, wo ich Adresse habe, ist geschrieben und wandert gleich in den gelben Kasten.

1 Like

Vielen lieben Dank für die Karte aus Kaunas, ich habe sie gerade aus dem Kasten gefischt.

1 Like

Auch hier kam bereits gestern die tolle Barcelona Karte an!
Vielen Dank :hugs:

1 Like

Vielen vielen Dank für die tolle Karte vom Schloss in Chambord. Sie ist gestern bei mir angekommen. Ich habe mich riesig gefreut. Sie ist soooo toll!

1 Like

Vielen Dank für diese tolle Idee. Mir gefällt die Karte “Trakai” sehr gut und ich würde mich über die freuen.

1 Like

Was für eine tolle und großzügige Idee!
Ich würde mich sehr gerne für die Italien-Karte bewerben :slight_smile:

Vielen lieben Dank!!! Und Adresse kommt :slight_smile:

1 Like

Heute habe ich eine ganz tolle Amsterdamkarte bekommen. In dem abgebildeten Häuschen wohnen, wäre hipp. Danke auch für den Stempelabdruck “Keep calm and write a postcard”. Der hat mir sehr gefallen. Die Post hat mir alles in Allem sehr viel Freude gemacht. Ganz lieben Dank dafür!!! :+1::+1::+1:

1 Like

Vielen Dank, liebe @noname13, die Karte ist heute schon angekommen. Hatte noch gar nicht damit gerechnet, umso mehr hab ich mich gefreut. Vielen Dank. :blush:

1 Like

Sehe ich es richtig, dass eine meiner absoluten Lieblingsstädte - Tallinn - noch zu haben ist? Dann würde ich dem Entlein sehr gerne ein Zuhause geben!

1 Like