[GRATIS beendet] Hässliche Entlein suchen ein Zuhause

Ich finde die Barcelona 1 Karte total genial! Ist das eine Kirmes auf einem Berg und im Hintergrund ist Barcelona zu sehen? Geniale Aufnahme über die ich mich freuen würde, wenn noch nicht vergeben.

1 Like

aktualisert

Ganz lieben Dank für die interessante Karte von Sullivans Cover, ist meine allererste aus Tasmanien. :slightly_smiling_face:

1 Like

Vielen Dank für die tolle Karte aus Barcelona liebe @noname13 (aber du hast doch einen Namen :thinking:)
Super, dass sogar das Aufnahmejahr drauf steht - hätte nicht gedacht, dass die Aufnahme schon so lange her ist. Ich finde es ist kein hässliches Entlein :hatching_chick:

1 Like

aktualisiert, 3 Karten wären noch zu vergeben :slight_smile:

Ich bin zurück aus dem Urlaub und habe die tolle Italien-Karte vorgefunden :smiling_face_with_three_hearts: Vielen, vielen lieben Dank, liebe @noname13 für diese wunderbare Karte :heart: :green_heart: :kissing_heart: Das ist ganz und gar kein häßliches Entlein!!!

1 Like

Ich weiß ja nicht, ob ich nochmal darf??? Ich finde die Wroclaw-Karte auch wunderschön, aber ich hatte ja schon eine… :wink: :smiley:

Dankeschön für die schöne Wien Karte. :smiley::heart::+1:
Ich habe kein Tier, also kann ich zu der Tierklinik nichts sagen.

Wenn man nochmal darf, würde ich noch Eschen abnehmen. :smile::+1:

1 Like

Vielen lieben Dank für den Tallinn-Gruß :heart:
Wir hoffen, dass wir dieses Jahr (bzw. im Januar '23) wieder den Weihnachtsmarkt besuchen können.

1 Like

Dankeschön für die Luftansicht von Eschen. :slightly_smiling_face:
Wie war der Film? Davon habe ich schon mal gehört neulich.
Ich vermute die Karte ging wegen dem dunklen Tape in die Handsortierung.

1 Like

:thinking: von welchem FIlm hatte ich denn geschrieben? Von “Don’t worry darling”, oder? Ich fand den Film ganz gut, allerdings fehlte mir am Ende irgendwas :woman_shrugging:

1 Like

Ja, genau, von diesem Film. Ich hatte auch schon überlegt ob ich ihn mir anschaue.

geschlossen wegen Inaktivität