[GAME + :postcard:] BIG BROTHER

So, Leute, ein Platz ist tatsächlich noch frei. Wer noch Lust hat, darf sich anmelden.
Am Mittwoch werde ich dann das erste Spiel starten. Keine Angst, ihr habt genug Zeit, um euren Spielzug abzugeben.

Ich selber spiele übrigens auch mit, aber auf eine völlig andere Art und Weise, als ihr vielleicht denkt. Das verrate ich euch aber erst, wenn sich alle zehn Teilnehmer eingefunden haben.

1 Like

Am Mittwochnachmittag deutscher Zeit? :partying_face:

Ach ja, ihr in China seid uns ja sechs Stunden voraus. Bei euch ist es ja schon Montag.
Aber auch du wirst dann am Mittwoch das erste Spiel bekommen. Ich werde wohl am Mittwoch vormittag starten.

1 Like

Nur noch eine Person muss sich anmelden, damit wir loslegen können. Das werden wir doch wohl heute noch hinkriegen.

1 Like

So, die erste Runde von “Big Brother” ist soeben gestartet. Schaut bitte in den zweiten Post.

Hast pn :wink:

Jetzt bin ich tagelang um dieses Spiel herumgeschlichen, nun isses soweit:
Ich mach auch mit und belege Platz 10!
Mal sehen, was da auf uns zukommt. Ich bin schon sehr gespannt :slightly_smiling_face:

Persönliche Nachricht geschickt!

Danke, Bibiqueen, dass du dabei bist. Jetzt haben wir tatsächlich zehn Teilnehmer. Super!

1 Like

Super, es geht los :smiley:

Bevor ich meine Zahlen würfele habe ich noch eine Frage: Was passiert, wenn beide von mir genannten Zahlen mehrfach genannt wurden und damit gestrichen werden? Dann kann ich ja auch nicht mehr die niedrigste Zahl (aber auch nicht mehr die höchste Zahl) haben… :thinking:

Wenn beide Zahlen von dir mehrfach genannt wurden, dann scheiden sie aus und du bist auf der sicheren Seite.

1 Like

PM sent

PN is raus

PM sent

So, die erste Runde ist bereits beendet. Das ging schnell.
Hier sind eure Spielzüge:

makkipakki: 49 + 50
Jarana: 37 + 43
YujingHua: 8 + 23
Leuchttuermchen: 2 + 11
Cassiopheia: 39 + 41
Bille: 49 + 50
Beat: 43 + 47
Kikidee: 24 + 43
dackelerna: 49 + 50
bibiqueen: 9 + 27

Die Zahlen 43, 49 und 50 wurden mehrfach abgegeben und scheiden somit aus. Alle anderen Zahlen wurden nur einmal genannt, und die kleinste von ihnen ist die 2.

Leuchttuermchen, du musst leider als erste das Haus verlassen. Aber du kriegst von mir eine richtig tolle Karte. Nicht traurig sein.

Dann können wir ja in die zweite Runde starten. Auch im zweiten Spiel müsst ihr eine Zahl abgeben. Aber das Prozedere ist anders als beim ersten Spiel. Genaueres entnehmt ihr bitte dem zweiten Eintrag in diesem Thread.

3 Likes

Persönliche Nachricht für 2. Spiel ist raus

Zahl übermittelt!

Schade @Leuchttuermchen

Hallo @Leuchttuermchen,

tut mir echt leid, dass du schon ausgeschieden bist. :slightly_frowning_face:
Ich hatte gedacht, es sei niemand so mutig, eine einstellige Zahl zu wählen.

Ich würde dir sehr gerne eine Karte als Trostpflaster schicken.
Verrätst du mir deine Adresse? Die habe ich nämlich noch nicht.

Außerdem möchte ich dich ganz herzlich zu meiner Lotterie einladen.

2 Likes

Alles gut ist doch nur ein Spiel :sweat_smile:

5 Likes