2 October 2023 - Frühstück in Bonn / Breakfast in Bonn

:world_map: CITY/REGION: Bonn
:pushpin: MEETUP PLACE: Bonn: Cafe Extrablatt, Martinspl. 2a, 53113 Bonn
:calendar: DATE: 02.10.2023 Montag/ Monday
:alarm_clock: TIME: 10:00
:page_facing_up: MEETUP PLAN: Hello everyone, I would like to have breakfast with you in Bonn. I think 8 people is a good number for me as a beginner. Unfortunately, I’ve never been to a meeting, it just didn’t work. So I’m grateful for tips.

Hallo zusammen, ich würde gerne mit euch zusammen frühstücken gehen in Bonn.
Ich schätze, dass 8 Leute eine gute Personenzahl ist, für mich als als Einsteiger. Leider war ich noch nie auf einem Treffen, es hat einfach nichts gepasst. Daher bin ich für Tipps dankbar.

Teilnehmende Personen:
1 @Tomaki62 (3)
2 @Ponziani (50)
3 @Simulant60 (20)
4 @Bayrisches-Madl (15)
5 @Tintenklecks (20)
6 @Snamreh (50)
7 @JustJo (3)
8 @Nadi1910 (12)

Warteliste:
1 @Arrival71
2 @Auringonnousu
3 @jessiakhalis (10)
4 @Dandelion_66 (15 ?)
5

Meine Karte (in der finalen Version wird das Logo mit dem Copyright-Symbol versehen sein):



Aktuell würde eine Karte 0,30 € kosten. Bestellung bis zum 01.09.2023 und per Vorkasse über Paypal (PN). :slight_smile:

7 Likes

Schöne Idee, da bin ich gerne dabei.
Eine Location in Hbf-Nähe wäre schön, oder am Münsterplatz wäre schön.
Wenn Du Tipps möchtest, gerne per PM

Hallo, ich dachte an das Cafe Extrablatt, das hat auf jeden Fall ein Buffet und Preis-Leistung ist vollkommen in Ordnung. Das wäre in der Nähe von der Münster Kirche. :slight_smile:

2 Likes

Das klingt gut.

Ein kleiner Hinweis: Auf der Kartenrückseite fehlt der Copyright Verweis wegen des Logos. Guck am besten nochmal in die Guidelines :slight_smile:

1 Like

Hallo, ich muss schauen, ob ich mir frei nehmen kann. Also erstmal ein vielleicht…
Extrablatt ist völlig in Ordnung. Liegt zentral in Bahnhofsnähe, Preis-Leistung auch okay.


Hallo. Hier ist mal ein Foto von der Rückseite meiner Karte. Mir wurde zu einem Rechenmuster auf der rechten Seite geraten, da viele Adressen mehr als 3 Zeilen haben.

Gruß Alexander

1 Like

Wo finde ich die? :wink:

Auch da, wo Du das Logo gefunden hast :thinking:

Zum Logo Kit kommst Du ja nur über die Guidelines…

Ich hab einfach das Bild heruntergeladen was ganz oben war. Aber ich werde es berücksichtigen bei der finalen Bestellung der Karten

1 Like

Weiß jemand, warum der Termin nicht vorne in der Landkarte angezeigt wird?

Ja, weil Du das Topic erst vor ein paar Tagen erstellt hast und die (hauptsächlich ehrenamtlich tätigen) Moderatoren ein paar Tage zur Überprüfung brauchen.

Deswegen soll man Meetings nach Möglichkeit auch mindestens zwei Wochen im Voraus erstellen (was Du ja gemacht hast).

Das kommt noch :slight_smile:

Schade das es ein Mo ist… da kann ich nicht teilnehmen. Sonst gerne

Du solltest die Rückseite mit dem Copyright-HInweis am besten hier zeigen - ansonsten trägt Mundoo das Meeting evtl. nicht in die Liste ein.

1 Like

Hallo, das ist der Brückentag, vielleicht geht es ja doch? :slight_smile:

Das wäre schon toll, ich muss morgen mal fragen. Ich meld mich dann wieder.

1 Like

Kann man schon Meetingkarten bestellen? Ist die Karte oben nun die finale Version?

Ich bin sehr gerne mit dabei.

Ich habe auch schon mal ein Meeting in Bonn organisiert. :heart_eyes:
Ich freue mich, dass es nun ein neues Meetup gibt!
Leider ist das ein Wochentag… da muss ich vermutlich arbeiten, mal sehen.
Wenn du Hilfe und Anregungen brauchst @franzi-skipp, dann melde dich gerne! :heart_hands:
:postcrossing:

1 Like

Ich habe bisher noch nicht an einem Postcrossing Meeting teilgenommen, aber der Termin am 2. Oktober passt für mich, und Bonn ist für mich gut erreichbar…
Also trag mich in deine Liste ein, ich bin dabei und freue mich mal andere Postcrosser kennenzulernen !
Gruß,
Wolfgang