2 October 2023 - Frühstück in Bonn / Breakfast in Bonn

Ich muss leider absagen, ich muss an dem Tag komplett arbeiten. Habt viel Spaß miteinander!!

Ein meeting in Bonn? Da bin ich sehr gerne dabei!
Danke für die nette Idee und das Organisieren, auch der Karte.

1 Like

Hallo, sehr gerne kannst du mir deine Bestellung nennen. Die finale Version ist mit dem Copyright versehenem Logo, sonst bleibt alles wie es oben abgebildet ist. :slight_smile:
Bestellung bitte bis zum 01.09.23, ich möchte sicher gehen, dass alles rechtzeitig ankommt… Bezahung bitte per Paypal, dazu können wir auch privat schreiben :wink:
LG

Gerne ich freue mich schon. Möchtest du die Postkarten bestellen?

Sehr schade, aber vielleicht beim nächsten Mal… :wink:

Ich freue mich auch schon, da es auch mein 1. Meeting ist.
Möchtest du auch die Postkarte bestellen?
LG

Hallo, würde gerne teilnehmen.
LG Martina

Ja, bitte. Ich haette gerne 15 Karten. Vielen Dank

und 50 Postkarten bestellen :blush:
@Lotty Do youwant to participate too?

Hello! I am from England but in continental Europe this week. I speak very little German - is it possible for me to join? Thank you!

Ich möchte gerne 25 Karten bestellen, bitte mit Vorabversand, da ich die Karten vorbereiten möchte.
Selbstverständlich trage ich die Versandkosten.
Zahlung umgehend per Paypal, sobald der Preis feststeht.
LG Susanne

Ok. Do you want to order the postcard?

Yes please, 3 postcards

Hallo,
wäre gerne dabei, ist mein erstes Meeting :slightly_smiling_face: würde 12 Karten nehmen.
Liebe Grüße
Nadine

Ich würde gerne 20 Karten nehmen.

1 Like

Ich möchte auch gerne 20 Meeting Postkarten !

Hallo, ich würde auch gerne teilnehmen und fünf Karten nehmen. Dankeschön!

Guten Morgen, meine bessere Hälfte, MichaBritte und ich würden gerne an dem Treffen teilnehmen.

Hi @franzi-skipp could you add me to the waiting list? I would love to join! :blush: I would also love to buy the card (10 of them). Can I only buy them if I’m taking part in the meeting? Or also when I’m in the waiting list?

Hallo, ich habe dich auf die Warteliste gesetzt.
Gerne kannst du trotzdem 5 Karten bestellen, ich würde Sie dir dann per Post (gegen Porto) zukommenlassen, wie du es möchtest! :slight_smile: