2 October 2023 - Frühstück in Bonn / Breakfast in Bonn

Hello. I ad you to the waiting list.
Of course you can buy 10 cards. :slight_smile: If you want, I sent it to you (you pay the postage). OK? Then I give you my paypal-adress.

Hallo, ich habe dich auf die Warteliste gesetzt. :slight_smile:

Hallihallo,
da hast Du ja Mut als Neuling gleich ein Meeting zu organisieren! Viel Erfolg damit und Euch allen viel Spaß!!!

Da das Meeting bereits mit Warteliste ist und meine Frau mich bestimmt für völlig verrückt erklären würde wenn ich an zwei Tagen hintereinander zum Postcrossing ginge, die Frage in die Runde:
Hat jemand Lust die Meetingkarte mit mir zu tauschen??? Habe diverse Karten von vergangenen Postcrossing Meetings, die meisten davon allerdings ohne Stempel bzw. Unterschriften, im Angebot.

@franzi-skipp
Falls sich kein Tauschpartner findet würdest Du mir auch als Nichtteilnehmer 10 von den Karten verkaufen und zusenden?

Hallo @Mattin62, wenn Du mir Deine Adresse per Nachricht mitteilst, schicke ich Dir gerne eine meeting-Karte mit Unterschriften/Stempeln zu

Hallo Sabine,
jetzt habe ich doch glatt gelogen. Das Meeting am Tag davor ist Dortmund, Niederfinow ist ja schon in einem Monat. Du hast also die freie Auswahl!

@Bayrisches-Madl

Hallo, ich würde die Karten tatsächlich nur dann nehmen, wenn ich auch am Meetup teilnehmen kann. Danke und Grüße, Katharina

Leider sehe ich mich nicht auf der Liste?
Habe mir frei genommen und würde gerne auf die Warteliste.

Von der Karte würde ich 15 Stück nehmen, falls ich es auf die Teilnehmerliste schaffe.

Ich würde meine Kartenbestellung gerne von 25 auf 50 erhöhen, wenn das noch möglich ist!

Hallo zusammen!
Ich wäre sehr daran interessiert, die wunderbare Karte zu tauschen.
Meine Angebote:

Viel Spaß beim Treffen und vielen Dank im Voraus.

Hallo @Mattin62 ,
gerne kann ich dir 10 Karten bestellen, sofern es noch aktuell ist… Am Montag möchte ich es bestellen. Bezahlung erfolgt über paypal. :slight_smile:

Hallo @Dandelion_66 ,
ich habe dich auf die Warteliste gesetzt. Möchstest du die Karten kaufen, auch wenn es eventuell nicht klappt? Ich gebe am Montag die Bestellung auf… Bezahlung über Paypal vorab.
LG

1 Like

Hallo @franzi-skipp, ja okay. Als Bonner Postcrosserin werde ich die Karten schon los :wink: Allerdings bin ich nicht bei PayPal, kann ich auch per Google Pay oder ähnlichem überweisen?
Vielleicht magst du ja die Gruppengröße auf 12 hochsetzen, das Cafe ist ja groß genug :wink: Schönes Wochenende

Hello, I recently moved to Bonn but have been into postcrossing for a long time. I want to dive into this topic and meetings. I understand that this meeting is already closed, but can I order postcards?
And I would be very happy to meet other German postcrossers, especially from Bonn
Sorry for English, I started to learn Deutsch, but not quackly.

1 Like

Hello! I really want such beautiful postcard in my collection!
My postcards for swap are here!

Guten Morgen :sunny:
Wir sitzen drinnen, linke Seite, auf der langen Bank. Bis gleich :upside_down_face:

Servus,
Tolle Meeting karte die ich gerne tauschen würde, falls sich jemand bereit erklärt,
hier die meeting cards die ich anbieten kann

Und hier alle anderen

Würde mich freuen wenn’s klappt :slight_smile: )
Viele Grüsse, Uschi Felber, Postkartensammler

Hallo, ich möchte mich bedanken, dass ihr mich in eure Runde aufgenommen habt, obwohl ich nur einen Platz auf der Warteliste hattet. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch in dieser kleinen Runde.

5 Likes

7 Likes

Es war ein wunderschönes entspanntes Meeting. Leckeres Frühstück, nette Gespräche und anschließend noch einen kleinen Bonnbummel mit @Nadi1910 incl. Besuch des Beethoven-Hauses, es war ein wirklich schöner Tag.

Ganz herzlichen Dank an @franzi-skipp für die Orga, bei einer Neuauflage wäre ich sofort wieder dabei.

BTW: Ich hatte tatsächlich - warum auch immer - 10 Karten auf dem Schreibtisch daheim liegen gelassen, also alles gut. Meine eigene Dämlichkeit :roll_eyes:

Liebe Grüße an alle
Susanne

2 Likes