FRIDAY 17.05.24 Meetup --- Victorian Picnic im Clara-Zetkin-Park Leipzig--- Wave Gotik-Treffen

Guten Morgen -
Ich muss leider absagen.
Wünsche euch viel Spaß.
Viele Grüße Rita

Hallo Eva,
leider muss ich absagen. Jetzt wäre so der Zeitpunkt gewesen, sich um die Fahrmöglichkeit zu kümmern, aber leider hat Postcrossing mein Konto gesperrt weil zu viele Karten (angebl. 150) nicht bei mir angekommen sind. Ein Meeting ohne Versand von Meetingkarten ist für mich dann irgendwie kein richtiges Meeting. Wird jetzt wohl eine sehr übersichtliche Gruppe in Leipzig. Euch allen trotzdem gutes Wetter und viel Spaß!

I would like to exchange card number 1, anyone need something from Barcelona?

1 Like

Hi @belen1975 I can swap that card with you, let us write via PM, ok?

1 Like

ok thank you @Antjelino !!!

1 Like

Hallo! Would love to swap both

https://drive.google.com/drive/folders/1xB9KM_k1Iw79dZK3GKsiOJUL5o4sUb9B?usp=sharing

An alle Ortsunkundigen, die mit dem Zug anreisen: Ab Hbf Strassenbahn Linie 1 Richtung Lausen bis Haltestelle Marschnerstrasse, dort auf der anderen Strassenseite einige Schritte zurück (Ampel vorhanden), Fahrzeit ca. 10 Minuten, Bahn verkehrt alle 10 Minuten, ist aber oft unpünktlich. Ich würde sonst zum Hbf kommen und mit euch zusammen hinfahren, muß aber bis 11.00 Uhr arbeiten. Eva weiß schon Bescheid, dass ich ca. 30 Minuten später komme.
LG bis bald

3 Likes

@TOM336 : Leider ist eine Kollegin länger Krank geworden, somit habe ich keinen der nächste Woche für mich arbeitet. Ich muss daher schweren Herzens absagen. Ganz viel Freude euch!!!

@TOM336 ich muss leider auch absagen. Liege mit einer Erkältung im Bett und würde mich lieber ausruhen wollen. Wünsche euch viel Spaß!

Oh wie schade :smiling_face_with_tear: gute Besserung!!!
Da schaffen wir beide es leider wieder nicht mit dem persönlichen Kennenlernen :raising_hand_woman:

1 Like

An alle Übriggebliebenen :grin:
Mein Zug kommt morgen 10.42 Uhr an und ich folge dann Heidruns Weiterfahrbeschreibung mit der Straßenbahn, sollte kein Problem sein, ich bin ja schon oft in Leipzig gewesen :grinning:
Ich freue mich auf Euch :star_struck:

Danke! :hugs: Ja, leider lernen wir uns wieder nicht kennen. Aber ich will niemanden anstecken und das Wetter wird vielleicht auch nicht so dolle. Da mummel ich mich lieber zuhause ein :blush:

1 Like

Hallo Antje,
kamnst Du mir eventuell eine Karte zukommen lassen von dem Leipzig Meetup?
Ich bin etwas traurig, dass ich nicht teilnehmen kann am WGT
Liebe Grüße
Cathy

1 Like

@CathyHe Du bist längst bei mir vorgemerkt für eine Karte :smiley: :grin:

1 Like

Hallo Eva, vielen Dank für den schönen und interessanten Nachmittag! Es hat mir sehr gut gefallen.

Da ich mit den PMs nicht zurechtkomme, bitte ich die, die meine Nr haben, sich noch bei mir zu melden. Auch Evas Nr fehlt mir noch. Ich freue mich auf die 500 Bilder! :laughing:

2 Likes

Liebe Eva @TOM336 vielen herzlichen Dank. Wetter hat ja gut durchgehalten. Sicher schön anzusehen. Eine Freude davon Post zu erhalten.

Liebe @TOM336 und liebe @Antjelino, ganz herzlichen Dank für eure schönen Karten von diesem Treffen, ich habe mich so sehr darüber gefreut, dass ihr an mich gedacht habt.
LG Susanne

1 Like