FRIDAY 17.05.24 Meetup --- Victorian Picnic im Clara-Zetkin-Park Leipzig--- Wave Gotik-Treffen

Grundsätzlich würde ich gerne wieder mal nach Leipzig kommen. Trage mich mal mit Fragezeichen ein. Kann noch nicht abschätzen wie und womit ich hinkommen könnte, oder ob wieder einer der Ärzte meint ich sollte besser beim ihm vorbeikommen statt zu postcrossen.

Ich würde gerne teilnehmen.

Hallo, Matin62 und Mausbaer47 , Ihr seid notiert. Bis später , Eva !

@TOM336
Guten Abend! Leider muss ich meine Teilnahme absagen. Mir ist etwas dazwischen gekommen, was ich nicht verschieben kann. Viel Spaß!
Liebe Grüße, Yulia

Hallo Yulia , schade , vielleicht klappt es ein andern mal ! Gruß , Eva !

1 Like

Hallöle,
bis wann nimmst Du denn Bestellungen für die Meetingkarten an und schickst Du die eventuell auch vor dem Meeting zu? Hoffe ja mal, dass Herr Weselsky sich bis zum Meeting ausgetobt hat.

Liebe Grüße

@TOM336

Hallo, Mattin 62 , habe dir eine PN geschickt . Gruß , Eva !

Ich hätte auch Interesse am Meeting aber erstmal mit Fragezeichen bitte da ich noch nicht weiß ob und wie ich arbeiten muss.

Infos zu den Meetingkarten hätte ich auch gerne. Mich würde allerdings interessieren, ob die Bildrechte geklärt sind bzw. ob das © auf der Rückseite steht, woher die Bilder stammen, ob die Personen einverstanden waren fotografiert zu werden. :blush:

Hallo, Grizella , du bist mit Fragezeichen notiert .
Ich kann dich beruhigen , die Aufnahmen habe ich im letzten Jahr selbst gemacht , nachdem ich die Akteure befragt habe.
Ansonsten benutze ich kostenlose Bilder von Pixabay , dort habe ich auch Fotos schon 2x gekauft , weil die Bilder am schönsten waren .
Grüße , Eva !

1 Like

Danke für die Rückmeldung. Dann würde ich gerne 20 Karten von Motiv 1 nehmen.

Und das Fragezeichen kannst du weg machen. Da hab ich nämlich Urlaub, ganz vergessen :see_no_evil:

Hallo allerseits,

ich wäre gern bei dem Treffen dabei. Ihr trefft Euch Freitagvormittag, das habe ich richtig verstanden? Da muss ich arbeiten, könnte aber 14 Uhr schaffen.

Darf ich trotzdem teilnehmen oder seid Ihr schon komplett? Ich war noch nie auf einem Meetup, hab also keine große Ahnung. Danke fürs Instruieren!

Viele Grüße, Lilly

Hallo Lilly,
die Anzahl der Meetingteilnehmer richtet sich meist nach der Größe des Lokals. Mit Dir 10 Teilnehmer dürften keinesfalls zu Viele sein. Beim Picknick im Park fällt eine Nase mehr mit Sicherheit nicht auf. Du verpasst dann nur den eigentlichen Kernpunkt des Meetings, das gemeinsame Schreiben und Stempeln der Meetingkarten. Bin aber zuversichtlich, dass Du im Park noch Karten signieren darfst und auch jemanden von uns findest, der sich auf Deinen Karten noch verewigt.
LG

@Lilly7022

Vielen Dank fürs Aufnehmen auf die Liste. Vielleicht kann ich es ja doch früher schaffen, ich notiere mir alles zur Sicherheit.

Von der Postkarte Nr 1 würde ich gern 5 Stück nehmen.

Hallo Eva,
falls noch ein Platz frei ist, würde ich auch gerne dabei sein.

Ich würde dann jeweils 10 Karten von jeder Sorte nehmen.

Liebe Grüße
Kristin

Hallo, Lilly , Hallo, Kristin ! Ihr seit beide notiert .
Für das erste Meeting wäre es ratsam sich einen Stempel mit einem Logo/Namen , mit dem Durchmesser von ca.1,5-2,0 cm anzuschaffen. Alles mit dem Namen zu unterschreiben ist mit zunehmender Kartenanzahl ziemlich anstrengend . Alles Gute , Eva !

1 Like

Hallo, Eva,
trage mich mal bitte noch ein. Ich konngte bisher irgendwie noch nie zum Viktorianischen Picknick vor Ort sein, diesmal klappt es doch vielleicht. Karten brauche ich keine.
Danke!

@TOM336 Ich merke gerade, ich habe noch keine Karten bestellt :grin:
Bitte 20x Karte 1
und 10x Karte 2
vielen lieben Dank :grinning:
Würdest Du mir die Karten bitte zusammen mit den Karten für Dresden (1. Mai) zuschicken? Danke :smiling_face_with_three_hearts:

An alle : Unser Restaurant :

ACHTUNG : Restaurant "Mein Leipzig ": https://restaurant-meinleipzig.de/mittagsmenue/
: https://restaurant-meinleipzig.de/speisekarte/
ACHTUNG : FREITAG !!!
Wir treffen uns 11.00 Uhr im Restaurant “Mein Leipzig” , Käthe-Kollwitz-Straße 71, 04109 Leipzig
zum Karten stempeln , reden , essen und trinken - lasst es uns genießen.

2 Likes

Hallo @TOM336 !

Ich würde gerne pro Karte 20 Stück bestellen.

LG

Hallo liebe Postcrossers!
Ich wäre sehr daran interessiert, beide schöne Karten zu tauschen.
Meine Angebote:

Viel Spaß beim Meetup und vielen Dank im Voraus.