[FRAGEN und ANTWORTEN] und [HILFE]

Die Hurray message solltest du schnell wieder entfernen, denn es ist nicht erlaubt, diese zu veröffentlichen.

1 Like

Hast Recht. Ich habe das Posting gelöscht.

Du kannst aber mit deinen eigenen Worten beschreiben, worüber du dich gefreut hast oder der Empfänger.

Wäre es denn okay, die Zustimmung zur Veröffentlichung der gesamten Hurray gibt?

Nö, das kannich mir nciht vorstellen.
Wer sollte das auch kontrollieren, wenn jemand schreibt, dass er/sie das Einverständnis zur Veröffentlichung hat.

Kannst du dich noch daran erinnern, als für eine kurze Zeit Hurrays im Profil gespeichert wurden?
Da gab es doch massenhaft Proteste, weil viele doch befürchteten, dass die auch von anderen gelesen werden könnten.
Und nach kurzer Zeit gabs die Hurrays wieder nur als Mail.

2 Likes

Nee, diese Diskussion ist an mir vorüber gegangen.

Hier im Zitat ist es immer noch zu lesen.

https://forum.postcrossing.com/viewthread.php?tid=120056

Die Diskussion ist sehr interessant, aber die Argumebtation ist teilweise absurd, denn die E-Mail-Provider speichern die E-Mails ja auch und wer weiß, was die damit anstellen. Na ja, aber die Diskussion ist ja nun gelaufen.

Ich habe gerade eine Lotterie eingestellt - und meine Großbuchstaben für das Wort LOTTERIE und für EM wurden automatisch klein geschrieben. Das ist mir letzte Woche schonmal aufgefallen. EM konnte ich dann groß machen. Aber sobald ich Lotterie anpasse wird wieder alles klein. Kann ich das irgendwie ändern?

Ich gehe davon aus, dass das ein Automatismus ist, da GROSSBUCHSTABEN in Chats schreien bedeuten… Aber manche Worte brauchen Großbuchstaben…

Genau. Und die Forumssoftware lässt es nicht zu, dass wir uns anschreien.
Es sollte funktionieren, wenn du irgendein Zeichen oder ein Smiley reinsetzt.

2 Likes

Danke! Ich probiere das gleich mal aus. :soccer:

1 Like

Passt doch perfekt :+1:

1 Like

Hallo! Vielen Dank erstmal für diesen Thread, für mich als Neuling sind die ganzen Infos sehr hilfreich :slight_smile: Ich weiß nicht, ob ich es überlesen habe oder bisher nicht gefunden, aber gibt es einen extra Thread für Postcrossing Meetings/Treffen?

1 Like

Meist stehen die aber auch auf der normalen deutschen Seite.

Alles klar, dankeschön! :pray:t2:

Nö, das stimmt nicht.
Hier im deutschen Bereich werden nur die inoffiziellen Meetings wie z.B. die Frühstücksmeetings aufgelistet

5 Likes

Das war jetzt für mich alles eins :wink:

1 Like

3 posts were merged into an existing topic: [TALK] Rund um die Deutsche Post und private Briefdienste

Hallo zusammen,
heute habe ich eine Frage an Euch. Ich hatte vor genau 239 Tagen einen Karte nach Spanien verschickt. Die Karte wurde nicht registriert, auch Rückfragen beim Empfänger blieb unbeantwortet.
Heute wurde von Postcrossing die Karte registriert und der Account geschlossen. Könnt ihr mir sagen, wann genau dies passiert? Überprüft Postcrossing die Accounts, wo die User längere Zeit nicht online sind? Oder passiert dies weil Versender sich beim Support melden?

1 Like