[FRAGEN und ANTWORTEN] und [HILFE]

Die Nachrichten können normal über die Suchfunktion oben dursucht werden (wenn man die Nachrichten aufgerufen hat). Nur darauf achten, dass das Häckchen auch gesetzt ist. Sonst wird forenweit gesucht.

1 Like

Ach ja, das geht ja - okay, das ist ja dann schon eine Hilfe.
Aber Unterordner wären auf jeden Fall angebracht.

Das ist der Zweck des Archivs. Löschen kann man ja nichts, nur aus Nachrichten rausgehen.
Wenn man Nachrichten im Archiv hat, aber dort wieder Kommunikation stattfindet, hüpfen die Nachrichten automatisch wieder in den Eingang.

1 Like

Ich bin der Meinung, dass wir das schon im Testforum vor der Sandbox diskutiert haben - andere Möglichkeiten gibt es nicht.

Da kann ich mich nicht dran erinnern, aber wenn du das sagst, wird es so sein :wink:
Schade.

@haathi hat die Lösung! :partying_face:

2 Likes

I see that it was asked here :slight_smile: Here’s the source:

3 Likes

Ich weiß nicht, ob ich das hier an der richtigen Stelle plaziere (sorry wenn nicht), aber ich hätte eine Frage zur Übertragung der Tags. Während die RRs von dem jeweiligen Host migriert werden, haben ja irgendwann entstandene Tags niemanden, der sich darum kümmert. Teilweise wurden Tags von Leuten gestartet, die seit Jahren nicht mehr aktiv sind und auch nicht gefragt werden können.

Frage in kurz: Wie kommen meine Lieblings-Tags ins neue Forum?
Wer macht’s und kann man sich da bewerben? :wink:

Guck mal hier im alten Forum - da bekommst du Antworten auf alle deine Fragen

1 Like

danke Bille! :heart_eyes:

hmpf… wenn ich auf im Hamburger Menü auf Users klicke, sehe ich, dass ich 22 Herzen bekommen, aber keins vergeben habe. Das ist definitiv nicht richtig. Erst heute morgen habe ich noch geherzt, und in den letzten Tagen ebenfalls…

Es wird nur einmal am Tag aktualisiert…
Heute noch nicht

1 Like

ja, und ich habe jetzt auch tatsächlich ein Like da stehen. Aber ich bin mir sehr sicher, dass ich in den ersten Tagen hier im neuen Forum schon mehr geherzt habe.

Vielleicht sind die Herzen bei deinem Umzug nach Kasachstan abhanden gekommen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das war ja eine lange Reise - da ist es ja normal, dass irgendwas auf derStrecke bleibt.

Na, ich schaue mir meine eigenen Statistiken lieber in meiner Übersicht an. Die ist doch immer korrekt.

Das ist die Flagge der UN, nicht von Kasachstan :wink:

1 Like

Genau! :joy:

was bedeutet eigentlich der grüne Punkt links oben am Profilbild?

Diese Person ist “online”. Ohne grünen Punkt “offline”.

Der Nordbaer hat die Kasachstan-Flagge :kazakhstan:

Edit: Ups, ich hatte wohl besser meine Brille anziehen sollen :hot_face: