[FRAGEN und ANTWORTEN] und [HILFE]

Einfach mal die Seite aktualisieren :slightly_smiling_face:

Wie?

Oben im Browser, diesen Halbkreis mit Pfeil, sieht so ähnlich aus :arrow_right_hook:

Oder Tastatur obere Zeile F5 drücken …wird die Seite auf der du bist aktualisiert…geht natürlich mit allen Seiten …sieht du dann auch richtig… oben… wie sich kurz :arrows_counterclockwise: (dreht) :blush:

1 Like

Ich hätte wohl sagen sollen, dass ich am Smartphone bin. Diesen Halbkreispfeil habe ich gefunden und gedrückt. Da ändert sich aber nix und die F-tasten gibt es nur am Rechner.
Neustart vom Smartphone hat auch nichts gebracht. Am frühen Morgen hat noch alles funktioniert.

hmm …mist
am PC wäre jetzt meine Technik Dummie Taktik…PC mal ausmachen …und neu starten

Kannst du ein Bildschirmfoto machen und schicken?
Ich weiß nicht, was genau das Problem ist.

1 Like

Ich schaue später mal, ob und wie das am Smartphone geht. Bin ja nicht so technisch begabt.

einfach in google dein Smartphone-Modell + screenshot eingeben :slight_smile: das ist bei jedem Modell leider anders… geht schneller als rumprobieren

dankeschön! :slight_smile:

Ich habe 2 Bilder am Smartphone gemacht. Einmal Hochformat und einmal Querformat. Quer ist schon besser, aber auch da ist mein Avatar und die Funktionsleiste nicht ganz drauf. Beim Hochformat ist diese Funktion ganz weit rechts und ich muss zuerst dorthin scrollen.
Seltsam finde ich, dass heute früh noch alles richtig war. Habe ich da versehentlich was verstellt?
Tut mir leid, dass ich euch solche Arbeit mache. Aber da ich viel am Smartphone bin, stört es schon.

Guck mal bitte beim Hamburger Menu oben rechts, und dann der Menüpunkt ganz unten rechts: steht da mobile Ansicht? Dann bitte mal anklicken.

1 Like

Wow! So einfach war das? Da habe ich wohl Mist gebaut, als ich heute morgen was gesucht habe.
Danke schön euch allen! Ihr seid die Besten. :sunflower::maple_leaf::hugs::+1:

2 Likes

gerne doch :+1:t3:

Vielen Dank @Cassiopheia, den Screenshot übernehme ich gleich in die Anleitung - der fehlte mir nämlich noch :slight_smile:

2 Likes

Liebe @anon89508662, kannst du mir bitte eine Rückmeldung geben, ob dir die Hilfe, so wie ich sie geschrieben habe, geholfen hätte? Oder muss die Überschrift noch anders sein?
Das ist alles ein Teil des 3. Beitrags in diesem Topic. Die Bilder und der größte Teil der Erklärung ist in einem versteckten Menü, sodass die Überschriften schon sehr wichtig sind.

1 Like

Das ist perfekt. Vielen Dank. Ihr seid Spitze!

2 Likes

Kann mir bitte jemand erklären, wie ich eine Adresse aus meinen Benachrichtigungen ausdrucken kann?

Ich würde die Adresse markieren, kopieren, in das Programm, mit dem ich drucken möchte einfügen und dann drucken.

Falls du nicht weißt, wo du die Nachrichten findest - das steht im 3. Beitrag dieses Topics.

Oder hier als Kopie.
1 Like

Ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber ich würde die Adresse markieren, dann im Browser auf
Datei -->Drucken–>Seitenbereich:Markierung —> Drucken

Gilt Für Firefox, dürfte aber in anderen Browsern ähnlich sein