Early summer meeting Münster 08.06.2024 ( free space )

Hallo. Da wir im Stau gestanden haben, kommen @DeepBlueSea und ich direkt zum Anleger.
Gruß Alexander

1 Like


4 Likes

Hello Today is my birthday and I would be very interested in swap for the meetup card.

Happy Birthday

War ein schöner Tag heute. Zum Abschluss konnte ich noch die Sonnenstrahlen von der Autobahn aus aufnehmen.
Gruß Alexander

5 Likes

Sind gut Zuhause angekommen :blush:
Es hat mir viel Spaß gemacht. Bis zum nächsten Mal :raising_hand_woman:t3:

5 Likes

Danke an alle die heute da waren . Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht .

7 Likes

Auch zuhause angekommen :hugs: War wieder ein tolles Meeting mit viel Spaß.
Danke für die Orga liebe @Dandee

7 Likes

Man glaubt es kaum, die Bahn kann auch pünktlich! :joy:
Auf die Minute genau in Opladen angekommen und sofort den Bus für die letzte Strecke erreicht!

Es war wieder ein wunderbares Meeting mit bekannten und neuen Postcrossern, eine tolle Gruppe, wir haben viel gelacht.

Herzlichen Dank an Dany @dandee1982 für die tolle Orga mit Schifffahrt und Restaurant, klasse!

LG Susanne

8 Likes

Es war ein rundum schönes Meeting auf und am Aasee. Danke an @dandee1982 für die Organisation und an alle Teilnehmer.

8 Likes

Nur der Vollständigkeit halber, Heinz und ich sind mit Hunden und Frauen trotz gesperrter Autobahnen gut zu Hause angekommen. Es war wieder mal ein schönes Meeting und den Aasee kannte ich bisher nur aus dem Fernsehen (jetzt den berühmten Tretbootschwan zum Verlieben im Original gesehen).
Es war toll mit Euch allen!

5 Likes

Nur das die schwarze Petra fehlte. Aber sie ist ja ein paar Jahre schon weg.

Liebe Annika @gruenerFrosch, das war heute eine schöne Überraschung. Über Deine Karte habe ich mich sehr gefreut, vielen lieben Dank dafür. :grinning: :+1:

2 Likes

Ich möchte mich auch bei Annika @gruenerFrosch bedanken! :hugs: Vielen Dank für die schöne Karte mit der interessanten Info über den Aasee! Und die Briefmarke ist auch toll :+1:

1 Like

@Ponziani

Vielen Dank für die Meeting-Karte aus Münster. :slight_smile:

Herzlichen Dank, liebe @Ponziani , dass du mir immer Karten schickst und mir eine Freude damit machst :smiley:.

1 Like

Großen Dank @Mattin62 für deine Meetingkarte.
Danke und Grüße auch an alle Mitstempler.
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag.

Ich war Samstag auch bei einem Meeting und wir machten nach dem Meeting sogar ne wundervolle Schiffsrundfahrt “Rhein- und Hafenfahrt”.
Mit dem Fahrtwind war das perfekt draußen und vorne oben zu sitzen. Fabelhaft wars.

1 Like

Lieben Dank @Ponziani und @gruenerFrosch für eure Meetingkarte.
Der See sieht richtig schön aus.
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag.

3 Likes

Riesen Dank @Phoebe2210 für diese wunderschöne Meetingkarte
Die sieht soooooooooo schön aus. :smiling_face_with_three_hearts:
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag.

Grüße von Christine :raising_hand_woman:

2 Likes

Liebe Romy @sonnenblume70 , vielen Dank für die wunderschöne Meetingkarte und das Du an mich gedacht hast !!! :smiley:
Danke auch an alle Mitstempler !
LG ! André

1 Like