Early summer meeting Münster 08.06.2024 ( free space )

Vielen lieben Dank an @Ponziani für die schöne Karte aus meiner Heimatstadt! :slightly_smiling_face: Habe mich sehr gefreut!

1 Like

Herzlichen Dank an @MiJo und @sonnenblume70 für die Meetingkarten. Ich habe sehr darüber gefreut. Vielen Dank auch an alle anderen, die gestempelt und unterschrieben haben

2 Likes

Dankeschön, liebe Susanne @Ponziani für diese tolle Meetup Karte! :grinning:

1 Like

@kiddy67 , du bist ja wieder sehr fleißig auf Meetings :smiley:, vielen Dank dass du auch auf dem Schiff in Münster an mich gedacht hast. Danke auch den Mitstemplerinnen, da ist ein richtiger Zoo auf der Karte (die Hälfte der Stempel sind Tiermotive)

1 Like

Liebe Nadine @Nadi1910 vielen Dank für deine tolle Meetingkarte und dass du an mich gedacht hast.
Danke auch an alle Mitstempler(innen).

1 Like

Zwei verschiedene Karten kamen hier an, vielen lieben Dank an @MiJo und @Persimone , ich habe mich sehr darüber gefreut.

2 Likes


:heart:lichen Dank liebe Sabine @Ylvi für die Grüße von dem Meeting in Münster… und ebenso ein Dankeschön an alle Teilnehmer, die die Karte mit süßen netten Stempeln mit dekoriert haben :grinning:

1 Like

Liebe @muddl, ich glaube du verwechselst mich mit jemanden. Ich war nicht auf dem Meeting.

Danke @Ponziani für die Karte vom Meeting, ich hoffe wir sehen uns bald einmal wieder.
An alle Mitstempler auch ein Dankeschön :bouquet:

1 Like

Ich denke, eine Karte war von mir :wink:

Vielen Dank an @Ponziani and an @kiddy67 für die 2 Karten. Es sah nach einem entspannten Tag mit dem Boottour! Vielen Dank, dass ihr an mich gedacht habt. Ich hoffe, wir sehen uns wieder.

1 Like

Vielen Dank für die meeting karte. @Ponziani :kissing_heart:

1 Like

Du hast Recht, das war @Ponziani vielen lieben Dank

1 Like

Vielen, lieben Dank @MiJo für deine Überraschungskarte von deinem ersten Meetup. Ich hoffe, du hattest so richtig viel Spaß dabei und wirst noch viele Meetups besuchen wollen :smiley: Und vielleicht lernen wir uns ja auch mal bei einem dann persönlich kennen…
Natürlich auch vielen Dank an alle Mitstempler/-innen.

2 Likes

Vielen Dank @Ponziani für die Meetingkarte. Ich habe mich wie immer sehr gefreut. :slight_smile:

1 Like

Was für schöne Meetingkarten habt ihr da gestaltet, liebe @Phoebe2210 und @kiddy67 und ganz herzlichen Dank, dass ihr sie mir geschickt habt. Ich habe mich so sehr darüber gefreut!

Herzlichst
Susanne

1 Like

Auch wir haben Post aus Münster bekommen!
Vielen Dank liebe Anja, @kiddy67 für die Karte mit dem Schiff.

Und allen anderen sagen wir Dank für Eure Stempel!

Liebe @xtlera, vielen lieben Dank, dass Du bei Eurem Meeting an mich gedacht hast! :smiley:

1 Like

@xtlera auch ich bedanke mich für eine Meeting Karte von dir. Sieht nach einem netten See und Meeting aus. Liebe Grüße Sabrina

1 Like

Vielen Dank liebe Susanne, @Ponziani dass Du an mich gedacht hast! Die Meetup-Karte ist gut angekommen.
Und grossen Dank an alle die mit ihren Stempeln der Karte ein einmaliges Design gegeben haben.

1 Like

vielen lieben Dank @xtlera für die tolle Karte vom Treffen. Danke auch an alle Mitunterschreiber

1 Like