Early summer meeting Münster 08.06.2024 ( free space )

Wir können gerne tauschen! :blush:

1 Like

Ich wollte nur schnell Bescheid geben, dass ich nicht mit euch Boot fahre.

Ich komme stattdessen dann um 3 Uhr direkt zum Restaurant. :slightly_smiling_face:

Kurze Frage:
Die Linie 2 hält an der Bismarckallee, die Linie 10 (gemäß obigem Plan) nicht. Welche Haltestelle wäre dann die nächste, um zu den Kugeln zu gelangen?

Wie kommst du darauf das die dort nicht hält ?

Nudie 2 und 10 halten da. Der Plan der oben angezeigt wird macht Münster für auswärtige oder nicht Kenner etwas verwirrend . Der zeigt nicht jeden halt am Plan an.

1 Like

1 Like

Die Busse fahren alle 20 min soweit ich weiß

Hallo! Is someone interested in swap? I can offer some meet- up cards from St.Petersburg or anything from my swap- album Anmelden | VK
Thanks!

Hello,
of course we can swap. But I’m not able to open your link for swap-album. Can you give me some ID-numbers with pictures of the cards you can offer and in which of the meetup cards are you interested in? Only one special or all three? Contact me with private message again please.
Regards.
@Soja-P

1 Like

Hast Du davon noch welche?

1 Like

Ja . Hab noch welche .

@all denkt bitte alle dran rechtzeitig Bescheid zu geben wenn ihr noch Karten braucht. Ich werde nicht alle mitnehmen, da ich genug zu tragen habe.

1 Like

Dear Zoya,
thank you for the lot of meeting card offers from Saint Petersburg. Unfortunately there’s only one I would be interested in. The one with the fireworks over the cathedral of Saint-Peter-and-Paul Fortress. If you like to swap with me please write me a message with your address and which of the meetup cards from Münster you are interested in.
Regards
bd63339fd83833913da121f1d2f242ae4a3d127a_2_340x453
@Soja-P

Falls jemand mit Zug morgen kommt , ich bin morgen bis ca. 11.15 Uhr am HBF, falls einer mit mir mitlaufen will , bitte kurz melden, wann dein Zug ankommt .

Ich habe gerade kein großes Vertrauen in den ÖPNV, daher komme ich mit dem Auto….
Ich freue mich schon sehr.:blush:

Guten Abend
Das ist eindeutig etwas kurzfristig, aber könnte mir jemand eine Blanko Touristenpostkarte von Münster morgen mitbringen falls möglich? Ich bezahle die Karte natürlich.
Gruß Alexander

Habe entweder die , die jeder bekommt morgen oder kann dir eine andere mitbringen . Habe noch welche da .

1 Like

Hallo. Wenn das eine normale Touristenpostkarte ist, dann dürfte die gut sein. Ist für jemanden aus GB, mit dem ich Touristenkarten tausche.
Gruß Alexander

Diese ist das , die hatte ich halt drucken lassen aus meinen eigenen Bildern .

1 Like

Guten Abend. Wie viele Kartenmotive gibt es jetzt insgesamt?
Gruß Alexander

Ich habe nur drei offizielle gemacht. Das was ich gerade zeigte gibt es für jeden Morgen als extra . Man konnte sie aber auch so noch bestellen .

1 Like