Christmas Meet Up Kiel - December 22, 2022

:world_map: CITY/REGION: Kiel, Schleswig-Holstein
:pushpin: MEETUP PLACE: Burger Bank and Bernhard-Minetti-Platz, Kiel
:calendar: DATE: December 22, 2022
:alarm_clock: TIME: 04.00 pm
:page_facing_up: MEETUP PLAN:

Energized by the meeting on October 1 I would like to use the opportunity for improvement and wanted to set up another meet up before Christmas.
We will meet on December 22,2022 at 4 pm at the Burger Bank (Holtenauer Straße 113, Kiel), chat, stamping, eating and drinking. After that we can have a mulled wine at „Kiels smallest Christmas market“. This market is in front of the Burger Bank at the Bernhard-Minetti-Platz and the attraction is „the biggest Angelpyramid of Europe“ (Bernhard-Minetti-Platz :: Kiel Sailing City)
I will take a picture of the pyramid when the market is ready end of November and will design a meet up card.

So, who would like to join?

Greetings
Heike

participants
@Heike357
@Bibiqueen
@SchusterElse
@Annkaba
@Juanla
@dragon69
@Maxe3000
@Kielerin
@LaraElisabeth

Everbody, the card is ready and for all attendees: please let me know the number of cards you would like to have. :heart:

10 Likes

Nette Idee, aber das Datum… in der Woche vor Weihnachten ist die Hölle los, da bin ich froh, wenn ich nach Feierabend einfach nur noch die Füße hochlegen kann… :person_shrugging:

2 Likes

Mir geht es ähnlich. Ich hätte total Lust endlich auch mal bei einem Meeting dabei zu sein. Befürchte aber, dass ich spätestens eine Woche vorher in Panik gerate, weil ich noch mitten in den Weihnachtsvorbereitungen stecke. :see_no_evil:

2 Likes

Moin, ich bin gerne dabei!
Tolle Idee, danke! :slightly_smiling_face:

2 Likes

:star_struck: Das klingt gut! Da bin ich gern dabei - inklusive Stempel :tada:

4 Likes

Kiel wollte ich mir schon immer mal anschauen - warum nicht zur Weihnachtszeit? Ich bin also gern dabei :smiley:

3 Likes

Ich würde mich mit einklinken :slight_smile: Wäre mein erstes Postcrossing-Meeting :blush:

3 Likes

Super Idee und da das Meeting im Oktober so schön war, sind wir gern wieder dabei (Juanla und Dragon69)

2 Likes

Hätte Interesse aber 2 Tage vor Weihnachten ist es zu stressig, denke geht vielen so

Da ich im Oktober nicht da sein konnte, freue ich mich, dass ich diesmal Zeit habe.
Bin dabei :slight_smile:

2 Likes

Ich schaffe das so kurz vor Weihnachten leider auch nicht - aber liebe Idee, ich wünsche euch ganz viel Spaß!

1 Like

Das hört sich ja super an. Muss man sich da anmelden oder so? Ich war noch nie bei so einem Treffen

1 Like

Oh, die Weihnachts-Pyramide steht schon…gestern haben sie die Beleuchtung getestet! Juhu, es geht los! :slight_smile:

3 Likes

@LaraElisabeth Wenn du hier schreibst, dass du gern kommen möchtest und Heike dich oben auf die Teilnehmerliste setzt, bist du angemeldet! Und dann musst du am 22. einfach nur noch ins Restaurant kommen :blush:

Hi, is anyone interested in swap?

Moin @Heike357
Die Meetingkarte gefällt mir, ich würde gerne 20 Stück kaufen.
Wie ist der Preis pro Karte? Möchtest Du das Geld vorab bekommen oder reicht es Dir beim Meeting?
Danke für Deine Mühe, bis bald und einen schönen 3. Advent!

Heike! :star_struck: Die Karte ist toll geworden! Ich hätte bitte gerne 20 Stück. Oh, ich freu mich schon auf unser kleines, feines Meetup!
Lass uns bitte wissen, zu wann du das Geld benötigst.
Auf bald!

1 Like

Sehr schöne Karten! Ist der Preis der gleiche? In dem Fall würde ich 50 Karten nehmen. Danke für deine Mühe!

Hallo Ihr Lieben, bitte entschuldigt meine späte Rückmeldung. Ich bin gerade auf Fuerteventura im Urlaub. :wink:
Karten sind bestellt, 20 Cent pro Karte, Bezahlung vor Ort.
Ich freu mich wie Sau!!!

2 Likes

Danke Heike für die Rückmeldung! Darf ich Dir verraten, dass wir hier seit Tagen Schnee und furchtbare Kälte haben? Oder bleibst Du dann vor Schreck auf der ganz sicher sehr behaglichen Insel und lässt uns sitzen? :wink::grin:
Bis ganz bald … Hoffe ich! :blush: