Christmas Meet Up Kiel - December 22, 2022

@Heike357 Leider muss ich meine Teilnahme am Meeting absagen - ich darf meiner Tochter beim Umzug helfen… :truck:.

Wir sehen uns aber bestimmt ein anderes Mal, Kiel will ich mir auf jeden Fall ansehen :smiley:

1 Like

Hello Viktory, I like your postcard. Can I swap with you? Here are my postcards:https://www.douban.com/photos/album/1898488782/

1 Like

Ich liebe und sammle Meetingkarten. Würde mit mir auch eine/r bitte tauschen?
Ich habe auch Meetingkarten oder Ansichtskarten oder Chroniken oder Maps.

Grüße von Christine

2 Likes

Hallo @rose1979
Ich schicke Dir eine persönliche Nachricht :slightly_smiling_face:

1 Like

Nur noch 3 Tage :star_struck::star_struck::+1:

1 Like


Hallo! Ich tausche gerne eine Postkarte aus.

1 Like

Ihr Lieben,
ich muss ungeplant bis 16.30 Uhr arbeiten morgen. Bin also erst um 17.00 Uhr da.
Macht ihr es Euch schon ohne mich gemütlich und könnt ihr mit dem Stempeln bis 17.00 Uhr warten?
:scream::scream::scream: Es tut mir leid…

@Bibiqueen
@SchusterElse
@Annkaba
@Juanla
@dragon69
@Maxe3000
@Kielerin
@LaraElisabeth

1 Like

@Heike357
Schusterelse und ich planen um 16:00 im Restaurant zu sein. Du hast sicher einen Tisch reserviert… Auf welchen Namen?
Und wir können ja eh erst mit dem Stempeln anfangen, wenn Du mit den Meetingkarten eingetroffen bist :wink:
Bis morgen, gute Nacht :sleeping:

Alles klar, Tisch ist für 10 Personen reserviert in der Burger Bank. Auf den Namen Heike Koob.
Bis morgen!!!🫶🏻

3 Likes

Aufgrund von Krankheit, muss ich leider absagen. Ich hatte gehofft, es würde bis heute gehen…
Naja, ich wünsche euch ein ganz schönes Meeting und viel Spaß! Vielleicht habe ich ja im Frühjahr Glück und es gibt wieder mal ein Treffen in Kiel! Würde mich freuen :slight_smile:

1 Like

Gute Besserung und bis demnächst @Maxe3000 :crossed_fingers::four_leaf_clover::slightly_smiling_face:

Lieben Dank @Bibiqueen das du mir die schöne Meetingkarte geschickt hast.
Ich hoffe meine 2 kamen auch schon an.
Ich wünsche dir alles Gute fürs neue Jahr.

Viele Grüße von Christine

1 Like