8 June 2024 — Speyer Meetup

Ich möchte gerne am Meeting teilnehmen.

1 Like

Komme mit

1 Like

@CraftyHill Ich hätte gerne 25 x die SchUM-Karte, bitte
Vielen Dank, dass Du so tolle Karten designed hast!

1 Like

Hallo, liebe Postcrossers!
Ich wäre sehr daran interessiert, beide schöne Karten zu tauschen.
Meine Angebote:

Viel Spaß beim Meetup und vielen Dank im Voraus.

Ich hätte gerne von jeder der beiden Karten 15. Vielen Dank.

1 Like

Liebe Postcrossing Meet-Up Freunde ich bin ein Paar Wochen weg. Ich muss unerwartet nach Hause nach Kanada fliegen, deswegen werde ich hier bis mitte April keine schnelle Antworten geben können.
Happy Easter und natürlich weiterhin Happy Postcrossing.
Colleen

1 Like

I would like to order 10 each of Karte 1 and 2.
Thank you,
Jennifer

1 Like

Ich möchte gerne vom ersten Kartenmotiv 20 Stück, vom zweiten 10. Danke

1 Like

Hallo, ich hätte gern vom Design 1 mit dem Dom bei Nacht 10 Karten. Es genügt, sie beim Treffen zu bekommen. Vielen Dank. Liebe Grüße Dagmar

1 Like

Please put me on the waiting list! Thanks

1 Like

Ich hätte gerne von beiden Karte je 5 Stück. Kann ich die bitte vorab zugesandt bekommen, weil ich schon meine Adressen aufschreiben möchte. Wie geht es mit der Bezahlung?

1 Like

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mit mir Motiv 2 (Mikwe) tauschen würde!

Kann ich bitte 30 Karten vom Motiv 1 bekommen. :blush:

Mache ich sehr gerne.

1 Like

Hallo! Bitte tragen sie mich in die Warteliste ein.

1 Like

Guten Morgen!

Ich bin tatsächlich wieder bzw. noch im Land (17.- 26 Mai bin ich wieder weg) Auf Englisch sagt man „No rest for the wicked.“ Bitte Druck die Daumen für mich, da ich an meine alle letzte Stapel Aufsätze ( über 50 :crazy_face:) sitze!

Ich habe heute Morgen noch ein Umschlag mit Meet-Up Karten zum Postbox gebracht. Fast alle Teilnehmer haben ihre Karten bestellt — vielen Danke für die positive Resonanz!

Die Karten für @jenmac75 und @Bobrox04 werden am Tag der Meet-Up überreicht.

@Cawe —soll ich meine PayPal Link nochmal ihnen schicken? oder meine Konto Überweisung Information schicken? Sonst warten deine Karten in eine „purple“ Umschlag auf dich.

Wie schon angekündigt sind Karten am Tag der Meet-Up vorhanden. Ich nehme gerne weitere Bestellung an um die Karten im Vorfeld zu schicken. Sag mir einfach Bescheid.

Zur Info: die Speyerer Parkgebühren sind erhöht worden und hat für viele Diskussionen in die Stadt gesorgt. Tageskarten kosten (glaube ich) jetzt €6.
Trage bequeme Schühe für unsere „Wanderung“ durch die Stadt (über 2.5 km vom Bahnhof) und hoch auf dem Altpörtel für diejenige die das mit mir machen möchte!

Alles Gute und ich freue mich auf ein Wiedersehen und ein Kennenlernen!
Colleen

2 Likes

Ach das geht doch noch. In Schwäbisch Hall kostet parken 6€ für 2 Stunden. Da ist das für ne Tageskarte voll O.K. @CraftyHill
Kann ich dann am Bahnhof direkt parken?

Meine Karten sind schon fertig und bereit. :smile:

1 Like

Hier in Speyer kann Mann auf sehr hohen Niveau beschweren!


Ja! Es gibt ein Parkhaus direkt neben der Busbahnhof / DB Bahnhof.

1 Like

CraftyHill - bitte sende den PayPal Link nochmals.

Gabriele, danke für die Einladung. Ich bin dabei