8 June 2024 — Speyer Meetup

Toll, das wären gerade mal 22 km von hier aus.
Aber ich habe mich schon in Reutlingen angemeldet und auch schon Karten bestellt.
Ich wäre gerne dabei gewesen, aber es gibt sicher eine andere Gelegenheit :slight_smile:
Viel Spaß euch allen

@CraftyHill - eine tolle meeting Karte hast du da zum Angebot! Well done! :slight_smile:

3 Likes

WOW. Eine tolle Karte und mit dem Vollmond, super.
Dann warte ich mal, bis es alle Meetingkarten gibt und bestelle dann bei dir, bzw. + auch bei shugal.
Bis wann muss man denn bestellen?
Und geht es auch, das du vorher die Karten schickst?
Ich bereite meine immer daheim schon vor.

Ja, warte ab bis andere Meet-Up Karten präsentiert sind.
Ich schicke sehr gern meine Karten vorher.
Ich wurde die letzte Karten in der 22 KW (27-31 Mai) wegschicken wollen, um sicher zu sein, dass die Karten bei euch rechtzeitig ankommen.
( Ich bin in der 21 KW (20-26 Mai) nicht im Land)

2 Likes

Hallo @CraftyHill ,

Ich wäre so gern gekommen, Speyer ist eine sehr schöne Stadt - und das Museum hat immer tolle Ausstellungen. Aber ich bin auch in Reutlingen.

Ich hoffe, ich kann nächstes Mal kommen :crossed_fingers:

Hallo zusammen! Habt Ihr Lust nach Speyer zu kommen:
@AlexGeo @Bavarian-Blues @Bayrisches-Madl @ChriRu1990 @chris2812 @Katrin0612 @Kira26 @Knirin @mikafield @MollyK @mr-mo92 @SylviaAugustin @Taranov @Tini2018

4 Likes

Hallo Muschel, da wäre ich sehr, sehr gerne dabei. Allerdings fliegen wir genau an diesem Tag in Urlaub… schade :frowning: . Euch viel Spaß beim Event!

Vielen Dank, dass Du mich auf das meeting aufmerksam gemacht hast! Ich bin sehr gerne mit dabei (falls die Bahn nicht streikt, diesen Zusatz muss man ja jetzt leider immer machen)
Ich freue mich, dass es auch SchUM Postkarten geben wird, danke, dass Du Dir die Mühe mit dem Design gibst.

1 Like

Hi, vielen Dank für deinen Hinweis auf das Meeting in Speyer.
Ich kann an dem Datum leider nicht, da ich in Irland bin… wünsche aber ein schönes Meetup.

Lieben Dank für den Hinweis @Muschel .:slightly_smiling_face: Speyer wäre für mich gut zu erreichen. Aber an diesem Wochenende bin ich schon mit der Familie fest verplant, klappt also leider nicht.

Hallo Muschel, danke für die Einladung. Bin gerne dabei :heart:

1 Like

Vielen lieben Dank für die Einladung, ich habe an diesem Tag leider schon einen wichtigen Vereins-Termin und kann deshalb leider nicht dabei sein. Wünsche allen, die teilnehmen können, auf jeden Fall einen wunderschönen Tag!

Danke für die Einladung! :grinning:
Gerne wäre ich gekommen, aber leider klappt es an dem Termin nicht.

@CraftyHill Please remove my girlfriend from the list. She found an alternative activity I’m not interested in, so we’ll have a Separate Saturday. :smiley:

Ab wann kann man Karten bestellen?

1 Like

Hallo an alle! Heute habe ich endlich das Mündliche Abitur hinter mir, so dass ich mein Kopf ein bisschen von Fascismus und Amerikanische Revolution befreien kann. Ich möchte am Wochenende a die SchUM Karte arbeiten ( Ich habe letzten Sonntag tolle Fotos von die Mikwe machen können) um die Druck Auftrag in die Wege leiten.

4 Likes

Danke @Muschel dass du an mich gedacht hast. Leider heiratet an dem Tag meine Arbeitskollegin und da kann ich leider nicht kommen :sleepy:

Ich komme auch sehr gerne. Vielen Dank für die Orga!

1 Like

Oh, nach Speyer wollte ich schon immer gerne. Ich melde mich mit einem kleinen Fragezeichen an, muss noch die Anreise klären. Habe ja eine längere Anreise …
Darf ich denn als Norddeutsche überhaupt dazu kommen?

2 Likes

@CraftyHill , nimmst du mich bitte mal mit auf die Liste. Ich denke dass ich zu diesem Termin dabei sein kann.

3 Likes

Wenn Du nicht kommen darfst, darf ich auch nicht – ich wohne zwar in Frankfurt am Main, stamme aber aus der Gegend von Osnabrück. Wi könn denn ja n beetn Plätt kören. :grinning: