6 October 2022 - DE Postcrossing stamp release meetup

I‘d like to join as well :grinning:

1 Like

Hi, kannst Du mich bitte von der Warteliste streichen. Danke und viel Spaß allen, die am Meetup teilnehmen.

Hi,
Could you please add me to the list as well.

Regards,
Gaurav

I would love to join you guys also! :postcrossing: :hearts:

Hallo Holger,
sehe ich das richtig, dass ich jetzt bei den Teilnehmern bin und nicht auf der Warteliste?
Wenn ich bei Dir auch im Boot bin hätte ich gerne bescheidene 15 Karten. Werde die Meisten vermutlich auf der Großveranstaltung am 7. schreiben wegen dem Sonderstempel.
Du hast bei dem einen Post was von einer geführten Tour geschrieben. Was und wann hast Du denn da noch geplant. Habe im Ablaufplan nichts darüber gesehen. (Bin bestimmt wieder mal nur blind).
Viele liebe Grüße bis Oktober Martin (Mattin62).
PS: Wenn Du das Geld für die Karten gerne vorab hättest schreib mir wie viel. Die pay pal Daten habe ich glaube ich noch von Dir.

1 Like

Hallo Martin,
Ja, ich habe die Warteliste aufgehoben.
15 Karten…kein Problem aber der Erstausgabetag der Briefmarke ist am 6. und nicht am 7. Oktober, wo das größere Treffen stattfindet. Ich werde die frankierten Karten noch am 6. Oktober zum Philatelistischen Dienst zum abstempeln bringen.
Eigentlich war eine Führung durch das Philatelistische Büro geplant aber das muss leider ausfallen.
Die Briefmarken bekomme ich durch Beziehung auch schon früher. Wenn Du also welche brauchst, lasse es mich wissen.
LG Holger

Hallo Holger, kannst du bitte noch kurz dazu schreiben was eine Meetingkarte kostet, bis wann man sie bei dir bestellen soll/muss und ab wann sie dann verfügbar sein wird? :slight_smile:

Habe ich bereits gemacht, siehe oben :wink:

1 Like

If possible I would like to join you and see some familiar faces!

1 Like

Hello Holger,
I like to order for me @riek1955 50 meeting cards
and for @Telenn 30 meeting cards
Can you please sent them all to my address ??

Thank you in advance

1 Like

Absolutely awesome card :heart_eyes: Is there anyone available for a swap? :blush:

Can I order 20 meet-up cards please.

1 Like

sure Julian ;).
Do you want them in advance?

I will collect them at the meet-up. There is no need to send them.

Thanks

Julian

All right Julian :wink:
Do you need the Postcrossing stamps too?

If you are ordering stamps then please get 40 for me. I am happy to pay you through PayPal for cards and stamps in advance

All right Julian.
Cards and stamps come to a total of 44 Euro.
My Paypal address is: chrisskywalker@msn.com.
Please use the “friends” option.

Hallo Chrisskywalker!
Ich bin vom 05. - 08.10. in Berlin! Finde mich aber nicht mehr
in der Liste ( es waren sogar mal 2) :wink: Wenn Du noch Karten hast,
ich würde gern ca 50 nehmen und mir dann persönlich geben lassen,
wenn möglich! PS: Wir kennen uns von Kiel (Sept.20)
Danke Heiko

…aaah… Habe mich gefunden, auf der Liste von Ana am 07.10.
Wäre gern auch am 06.10. mit dabei in der “Ständigen Vertretung”
Nehme auch einen “Stehplatz” :wink: Bis dann… Heiko

1 Like

Hallo Heiko,
Ja, ich erinnere mich an Dich :wink:
Habe Dich mit auf meine Teilnehmerliste gesetzt. 50 Karten bekommst Du dann vor Ort.
Gruß Holger