6 October 2022 - DE Postcrossing stamp release meetup

Ah, ich bin zu spät denn auch die Warteliste ist schon voll. Aber vielleicht vielleicht kann ich ja noch irgendwie ein Plätzchen bekommen?

May you also put me on the waiting list, please ?

1 Like

@chrisskywalker

Ich habe dein update im ersten Beitrag gesehen, aber eher durch Zufall, weil ich mich über das Datum wunderte.
Du hast im Titel 6.10. als Datum stehen, im Kalender aber den 7.10.
Ich füge ein Bild ein, dann wird evt. klarer, was ich meine.

Wenn du feedback auf dein update möchtest, wäre es sinnvoll, einen neuen Beitrag ans Ende dieses Threads zu schreiben, da dann Benachrichtigungen an user verschickt werden, die den thread abonniert haben.

2 Likes

UPDATE
The meeting will take place for sure on OCTOBER 6th. 2022 only the location will change due to security reasons, the Philatelic Bureau cannot take us. The postal museum can’t accommodate us either because of the PC meeting on October 7th. I will keep you all up to date with the new location.
I have decided to drop the waiting list so anyone is welcome :wink: .
Greetings
Holger

Schau doch bitte in den Kalender (siehe Bild) und korrigiere das Datum. Dankeschön.

UPDATE
Due to the fact that the Philatelic Bureau because of security reasons cannot take our group and the Museum for Posts and Telecommunication is already booked on October 7th. 2022 by the bigger group, I had to find another solution.
We will meet each other in the Restaurant “Ständige Vertretung”, Schiffbauerdamm 8 on October 6th. at 11 am at the S-Bahn station Friedrichstrasse. Centrally located and easy reachable for anyone.
More updates will follow soon.
Holger

1 Like

Could someone please tell me if you got my previous update by email? Thank you!

2 Likes

yes I did, but that’s becauce I’m “watching” this topic and then you’ll receive notifications…

1 Like

Leider muss ich aus persönlichen gründen absagen

1 Like

Schade :frowning:

Hallo!
Ich würde gerne teilnehmen. Hoffentlich kann ich im Oktober noch einmal nach Deutschland reisen!

1 Like

If there’s still place I would like to join here too since I’ll be in Berlin anyhow for the meeting on the 7th. @chrisskywalker you didn’t mention a maximum of participants?

2 Likes

I want to join me too. Add me to the list please. Thank you very much!

1 Like

Ich möchte auch gern dabei sein

1 Like

Ich komme nicht

Das ist wirklich schade :frowning:

1 Like

Hallo,
ich würde gerne teilnehmen, was muss ich machen?

1 Like

Aaah, ich war so froh und enthusiastisch daß ich gar nicht in meinem Kalender geschaut habe. Und darin steht schon seit viele Monate daß ich 5 Tage auf meinem 4 jährigen Bonusenkel aufpassen werde. Schade aber ich habe noch nicht gelernt mich in zweien zu teilen :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ich hatte mich so auf euch und Berlin gefreut und auf die neuen Briefmarken. Aber da muß ich doch leider leider absagen für beide Tage.

Sehr schade :frowning:

1 Like

I want to join in.
Hope I can stay overnight to join the event in Museum of Kommunikation as well.

1 Like