6 November 2021 - Meetup Castle Ahrensburg

Until 13:00 you can buy cars at “Tabak Ziegenbein” Hagener Allee, 5 minutes away from the railway station.
In the castle you can buy a lot of cards, which can only get there.

Die Karten sind gestern bei mir eingetroffen und ich werde sie zum Meeting mitbringen. Insgesamt habe ich 100 bestellt, 50 für Rainer und 50 für Andreas und mich. Da einige später Interesse bekundet haben, es sich aber um nicht allzu viele Karten handelt, denke ich, dass wir in Ahrensburg schauen, dass wir es hinbekommen. Eine Karte kostet 40 cent, da ich mit Express bestellen musste, damit die Karten noch rechtzeitig ankamen. Gerne kannst du per Paypal zahlen, ich sende dir die Daten in einer separaten Nachricht, da ich sie hier nicht öffentlich machen möchte.

Only nine, we had a cancelation

Wünsche euch viel Spaß

2 Likes

Hallo ihr,
Ich komme wegen einer Verspätung der deutschen Bahn ein kleines wenig später dazu.
Bis gleich,
Lisa

Wir sind hier, wo sein ihr?

Hallo, ich hoffe, ihr seid alle gesund angekommen. Danke für euren Besuch. Ich habe nicht alles perfekt gemacht, aber daraus kann ich lernen. Ich schick noch die Chronik-Karte und einen ganz schönen Sonntag. Rainer

War ne schöne nette Runde und hat viel Spaß gemacht. Dankeschön

Es hat mich auch sehr gefreut euch kennenzulernen und danke nochmal für die tolle Schlossführung Rainer!
Wäre es noch möglich das Gruppenfoto zu bekommen? ich würde es gerne noch meinem Album hinzufügen :slight_smile:
Dankeschön