6 November 2021 - Meetup Castle Ahrensburg

:world_map: CITY/REGION: Ahrensburg near Hamburg
:pushpin: MEETUP PLACE: Railway-station, in font of it is the restaurant “Rockefeller” (also for vegetarian)
:calendar: DATE: 06.11.2021
:alarm_clock: TIME: 12:00 a.m. German timezone It is impossible for me to change the time above. I mean High Noon :smiley:
:page_facing_up: MEETUP PLAN: Coming together, having something to eat and drink, writing cards (need help to create one!). Then we are strolling through the little town with its baroque city axis visiting church, “Gottesbuden” and the castle. Perhaps a coffee to say goodbye.
Ahrensburg is easy to reach. From Hamburg with the regional train (20 minutes), from Lübeck approx. 30 minutes.

Of course it is possible to cancell the date because off illness or Corona!!!

Participants:
Rike
chuusoji

Julia und Andreas
Friesendeern
DJ2108 8 (2 persons)
Rainer

Ich zähle jetzt 10 Personen. So viele dürfen auch auf einmal ins Schloss. Die Führung soll 15:30 starten. Kann jeder nach mal sagen, mit wieviel Personen er kommt?

I count 10 persons. This is also the number which is aloud for a guided tour. The tour beginns at 15:30. Please give me a feedback, if I has counted correctly

3 Likes

Hi,
If Corona is okay I would like to participate. I just moved to Lübeck and would like to meet new people.
Regards, Marike aka rike_wrede
p.s. I can help you with the card if you want to.

Hey, ich würde auch gerne kommen (ich würde mich auch anbieten die Karte zu machen :slight_smile: )

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dabei bist. Wir könnten jetzt schon 5 Personen sein.

rainerklinghammer@web.de
Lieber Gruß
Rainer

Ich würde mich freuen, wenn du dabei bist. Wir könnten jetzt schon 5 Personen sein. Ein Ehepaar ist nicht sicher

rainerklinghammer@web.de
Lieber Gruß
Rainer

1 Like

Herzlich willkommen! Ich schreibe jetzt mal, wer Interesse hat. Mach das das erste Mal
Gruß

Rainer

Wer soll denn dann jetzt das Gestalten der Karte übernehmen? :slight_smile:

Ja, wenn du helfen magst, gerne. Wie siegt das mit dem Copyright aus?
Gruß

Ja genau, das ist die einzige Frage, die ich auch habe - ich schaffe es definitiv nächste Woche nach Ahrensburg und könnte Fotos machen, es sei denn jemand hat welche, die er mir zur Verfügung stellen könnte? Sonst schaue ich mal im Internet, ob ich irgendwas finde, was ich verwenden kann :slight_smile:

Moin ich schick dir mal drei Fotos, vielleicht mache ich heute noch welche. Kannst du was mit denen anfangen? Dazu brauche ich deine E-Mail

Schönes Wochenende

Rainer

Oh perfekt, ich danke dir! Meine Mail-Adresse ist lisakrause2017@yahoo.com :slight_smile:

Huhu,

ich habe es jetzt gerade erst gelesen, dass ihr in Ahrensburg ein Meeting machen wollt. Und im Schweinske war ich ewig nicht mehr.

Also - ich würde gerne kommen.
LG
fd

Moin, ja toll, dass du kommen willst. Leider hat letzte Woche das Schweinske endgültig geschlossen. Ich suche gerade noch eine Alternative. Hier meine email: rainerklinghammer@web.de

Gruß
Rainer

Deadline to order: October 29th.

Costs: 25 Cents / card

If you want to order:

  • reply to my post with the amount of cards and if you’d like to receive them at the meetup or before
  • get them at meetup: Either advanced payment via PayPal or Cash at the meetup
  • I will contact you with the payment information once I have the cards at home
User Amount
@chuusolji 10 meetup
@rike_wrede 20 meetup
@Tiger811 50
@friesendeern 15 before
@Juanla 50
@DJ2108 20
1 Like

Hello can we swap

25 bitte :slight_smile:
Ich würde sie gerne beim Meetup bekommen!
sorry für die häufige Änderung der Stückzahl…

Super

Ich nehme dreißig. Wie sieht es mit Briefmarken aus, soll ich die besorgen? Und ich bringe den Stempel für Auslandspost “Priority mit”

1 Like

Hey, I am personally not interested in swaps, but I can definitely either send you one from the meeting day or send you some beforehand.
I’d be happy if you could reply what you prefer :slight_smile:

Hey, ja, es wäre lieb, wenn du dich selbst um deine Briefmarken kümmerst.
Und das mit dem Stempel ist super, danke dir!