6 November 2021 - Meetup Castle Ahrensburg

Nä ich meinte, ob ich paar mehr Marken mitbringen soll

Andreas und ich nehmen insgesamt 50 Karten

We would like to participate with 2 people and would like to order 20 postcards with the castle. We are both fully vaccinated.

20 postcards with the castle, please. We are happy to pay in advance with PayPal, of course + postage

So, der Termin rückt näher. Weiß jemand schon, dass er absagen muss. Ich will jetzt einen Tisch im Rockefeller bestellen und das Schloss vorwarnen. Hat jemand Erfahrung, wie lange wir für Essen und Schreiben einplanen sollten?.

Gruß
Rainer

Normalerweise wird ja erst ein wenig geshoppt bzw. etwas Besichtigt und dann geht es ins Lokal. Im Lokal kannst Du locker von 3 Stunden ausgehen, wenn nicht sogar noch etwas mehr.

Okay , Ahrensburg ist nur eine kleine Stadt, das Shopping fällt eher gering aus. Ich versuche alles so zu planen, dass es euch gefällt.

Nach Rücksprache mit Rainer möchte ich eine zweite Karte anbieten. Allerdings würde ich bereits morgen Abend gegen 20.00 Uhr bei Vistaprint bestellen, so dass die Karten noch rechtzeitig ankommen

1 Like

What does a card cost?

Kann ich nicht genau sagen, das hängt auch von der Anzahl ab. Sollte aber keinesfalls mehr als 50 Cent sein

@Juanla Wenn Du 2 über hast, wäre nett. Wenn nicht ist auch okay. :slight_smile:

Oh die fine ich richtig gut! Du kannst gerne 10 für mich mit bestellen :slight_smile:

Kann man die Karten schon über PayPal bezahlen?

Here the restaurant.

Here the link to the castle
https://www.schloss-ahrensburg.de/

Huhu,

ich freue mich sehr, Euch am Samstag zu sehen.
Aufgrund einer familären Verpflichtung werde ich nur im Lokal mit dabei sein können. Ich hoffe, dass ist okay.

Liebe Grüße
fd

we do not want to take part in the castle tour, which is subject to a fee (Doris und Jan -dj2108)
15:30 for the castle-tour seems a bit tightly calculated to me.
Experience has shown that we sat at the meetings for at least 4 hours

vielleicht ist ja eine über, dann würde ich die für mein Meet-up Buch benutzen :slight_smile:

Okay, we will manage it so. We meet in the restaurant and I can go with those, who want visit the castle 15:10 to it through the town telling something about the foundation of this town. We can see the church from outside and the famous “Gottesbuden”, for people with little money. I don’t reserve the entrance because weare aprox. 6 or 7 people. Because the castle closes at 17:00, because of the darkness, we have to go so early. Because it is my first meeting, I didn’t know that we need more time in the restaurant. Sorry. I hope we will have happy hours and a dry day. Rainer

1 Like

@Tiger811

Where can you buy postcards in Ahrensburg?

:slight_smile: