4 June 2023 - Meetup & Visiting Postcard exhibition

Gerne, sind reserviert :slight_smile:

Liebe Christina!

Total coole Idee fĂŒr ein Meetup. Auch die Karte gefĂ€llt mir total gut.

Ich bin an diesem Wochenende auf einem Seminar in Salzburg - auch mit einigen WienerInnen - daher hoffe ich, dass ich Sonntag Mittag nach Wien mitkommen kann. Ansonsten fahre ich allein quer durch Österreich. :wink:

Ich bin auf jeden Fall dabei! Wann ich es genau hinschaffe, werde ich dir noch sagen. Und ich nehme 30 Karten.

Danke und bis bald!
LG Lisa

3 Likes

@Lisa1402 super, freut mich, dass du dabei bist! Ich schreib dich gleich auf die Liste dazu, 30 Karten sind fĂŒr dich reserviert

1 Like

Hi
Hiermit möchte ich mich sicherheitshalber anmelde.
Ist allerdings noch nicht sicher ob ich arbeiten muss
:cry:

1 Like

Hallo, ich setz dich gerne auf die Liste fĂŒr eventuell :slight_smile: @Bibliotheksengel

Hello.

Congrats for this event. I LOVE Frida so much!!!
I would like to swap postcards from Salvador - Bahia - Brazil

This is our next event

Please send me a message if you are interested :wink:
Cheers

@liviafreitas28 @Vessuvia is organising the Frida event, so I tagged her :slight_smile:

1 Like

Ich habe fĂŒr 12.00 einen Tisch im CafĂ© Eiles reserviert! :smiley:
@Bibliotheksengel @Wendy190 @Lisa1402 @haweiup @daisy169 @Vessuvia @Luckystarshine @Bock

3 Likes

@daisy169 @haweiup @Luckystarshine @Lisa1402 Ist es fĂŒr euch in Ordnung, wenn ich euch am 4.6. dann die Karten direkt gebe?
Ein paar wollten sie schon davor haben - reserviert und vorbereitet sind sie aber auf alle FĂ€lle :wink:

1 Like

Am 04.06. vorort ist fĂŒr mich ok! Danke❀

1 Like

Am 04.06 ist fĂŒr mich in Ordnung. Ich kann leider erst ab 13.30 oder 14 Uhr.

1 Like

Vor Ort passt fĂŒr mich auch gut. Danke!
Freu mich! :slight_smile:

1 Like

Hallo
scheint zu klappen das ich komme.
Nehme gerne die restlichen Karten—
lg

1 Like

04.06. ist in Ordnung.

1 Like

Alles klar, irgendwas zwischen 15-20 sind noch ĂŒbrig :slight_smile: Sind fĂŒr dich reserviert und ich nehm sie dir dann mit! @Bibliotheksengel

Freue mich schon auf Sonntag.
Morgen frĂŒh fahre ich los
::slight_smile:
Bibliotheksengel

Hallo Christina,
vielen Dank fĂŒr das nette meeting, es war ein schöner Nachmittag mit netten postcrosserInnnen und einem interessanten Ausstellungsbesuch im MUSA.
LG Karl

1 Like

Lieber Karl, schön, dass du dabei warst! Vielen Dank auch fĂŒr die ganzen Informationen zur Ausstellung - sehr spannend :slight_smile:

@daisy169 und allen stempelnden :wink:
Danke fĂŒr die Karte 


1 Like

Herzlichen Dank an @daisy169 und all den anderen Postcrosser fĂŒr die tolle Meetup Karte aus dem Wien Museum :raised_hands::blush::heart::austria:

1 Like