4 June 2022 - Meetup in Hamburg-Rahlstedt. A part of Hamburg with history

@Juanla
Ich würde gerne 5 Karten je Motiv bestellen
Nr. 1, Eiscafé
Nr. 8, Kirche
Nr. 10, Altaransicht
Vielen Dank für Deine Mühe :slightly_smiling_face:

Gerne kann ich vorab via PayPal oder Überweisung bezahlen, Erhalt der Karten reicht am Tag des Treffens.

Ich hätte bitte gerne

Nr. 1, Eiscafé: 10 Stück
Nr. 8, Kirche: 5 Stück

Danke!

Ich hätte gerne auch 15 Stück von Motiv 8, der Kirche. :slightly_smiling_face:

1 Like

Hallo zusammen :slight_smile:
Ist es noch möglich an dem Meeting teilzunehmen und sich dafür anzumelden?

Viele Grüße, Inna

Ja, klar, ich schreib dich in die Liste

ch schreib hier mal die TeilnehmerInnen auf
chuusolji
Sanni87
friesendeern
Knirin
Bibiqueen
Juanla und Andreas
letjhanna
Inna
Rainer

Ich wollte jetzt einen Tisch reservieren. Geplant ist Schweinske, der liegt günstig, jeder findet etwas. Habt ihr andere Vorschläge. Sonst mache ich das.

Vielen Dank für die “Mitnahme” :slight_smile:

Das ist eine gute Idee - Tisch zu reservieren. Wie lautet die genaue Adresse?

Rahlstedt Center
Schweriner Str. 8-12, 22143 Hamburg

1 Like

Treffen ist am Bahnhof, vor dem McDonalds

Perfekt, danke!
Am 04.06.2022, um 10:30 Uhr, richtig?

Heute habe ich die Karten erhalten. Sanni und Maike bekommen sie vorab. Alle anderen beim Meeting, ok? Oder habe ich jemanden übersehen, der die Karten ebenfalls vorab bekommen möchte?

2 Likes

@Juanla
Es wäre toll, wenn Du mir meine Karten nächstes Wochenende in Laboe übergeben könntest :grin:
Vielen herzlichen Dank.

Sehr gern, ich bringe sie mit!

1 Like

Parken ist wohl am günstigsten gegen über des Bahnhofes, Doberaner Weg 16, Hamburg Rahlstedt

2 Likes

Danke, dieses P+R Parkhaus hatte ich mir inzwischen auch schon angesehen.
:slightly_smiling_face:
Dort kostet das Tagesticket 2€

Hallo, könnte ich mich noch nachmelden oder ist es zu spät? Wir haben heute entschieden, dass unser Urlaub in den Norden gehen soll.
Ich (Renate) würde gerne mit meinem Mann kommen. Da wir mit dem Campervan reisen wären wir an dem Wochenende in Hamburg. Vielleicht könnte ich auch noch ein paar Meetingkarten von euch kaufen?
Es wäre toll, wenn es klappen würde!

1 Like

Nein ihr seid herzlich willkommen. Ich berücksichtige euch. Karten hat Juanla hergestellt und bestellt. Schreibt sie doch direkt an.
Gruß

Rainer

Hallo, ich kann leider nicht an dem Meeting teilnehmen, würde mich aber sehr über eine Meet-Up-Karte freuen. Kann auch gerne eine aus Rostock zurück schicken :slight_smile: beim nächsten Treffen bin ich dann hoffentlich wieder dabei! Adresse gibt es per PN und euch viel Spaß!
Marike / rike_wrede

Super!! Toll, dass das klappt! Wir freuen uns :smile: