4 June 2022 - Meetup in Hamburg-Rahlstedt. A part of Hamburg with history

Gibt es eigentlich inzwischen eine Karte? Und wenn ja, kann ich sie vorbestellen oder werden sie selber gedruckt? :slight_smile:

Hallo, ja wir werden nach diesem Wochenende eine drucken. Die kannst du dann vorbestellen

Hallo, ich war nicht untätig, kann mich jedoch nicht entscheiden. Ich zeige euch mal, was ich habe, so dass wir gemeinsam entscheiden… Liebe Grüße von Julia








1 Like

Very beautiful options))) I will be glad to exchange))

EvaAleks you are welcome for a swap

@Juanla
Danke für deine Mühe…
Mir gefallen Karte Nr. 1,5, 6 und 8
Mal abwarten, was @Tiger811 noch für Vorschläge hat🙂

1 Like

Love to swap

Yes, let us swap, Desiree!

Die sind ja Klasse die Karten

1 Like





1 Like




2 Likes

Hier noch Fotos von heute

Die letzte find ich super (aber die anderen auch gut). Die Kirche ist bereits 1248 erwähnt. Uralt

Ich schreib hier mal die TeilnehmerInnen auf
chuusolji
Sanni87
friesendeern
Knirin
Bibiqueen
Juanla und Andreas
letjhanna
Rainer

Also sind wir bisher 9, zählt ihr was anderes?

Ja, ich finde das letzte Foto auch super!

Ich mag die Altar Ansicht und das Eiscafé :slightly_smiling_face:

Hallo, ich habe noch einmal die neuen Fotos zum Teil bearbeitet.











Ich würde gern am kommenden Wochenende die Bestellung fertig machen. Ich bitte euch nun, euch alle Fotos anzusehen, auch die vom Samstag und mir mitzuteilen, welche ihr als Meetingkarten bevorzugen würdet und wie viele ihr bestellen möchtet.
Ich habe bisher mit Vistaprint die besten Erfahrungen gemacht, allerdings ist Vistaprint kein so ganz günstiger Anbieter. Je nachdem, wie viel bestellt wird, wird es billiger. Aber vorerst können wir von 50 cent pro Karte ausgehen. Ich verstehe, wenn euch das zu teuer ist, deshalb bitte ich um eine PN, falls ihr mit anderen Anbietern gute Erfahrungen gemacht habt, so dass wir uns auf diese Weise austauschen. Bei Fragen meldet euch gern. Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch! Julia

Gleich meine Antwort: Ich bin mit jeder Karte einverstanden. Ich nehme 50 Karten ab. Gerne Vorkasse.
Gruß

Rainer

1 Like

Huhu,

Dankeschön für deine Mühe :grin:

Mir gefällt die 2022-05-11 (8) -Kirche- gut und ich würde davon gern 15 nehmen :+1:t2:

1 Like