4.5.2024 Schienentrabifahrt Rochlitz-Göhren mit Stellwerksbesichtigung / Rochlitz-Göhren rail trolley tour with a visit to the signal box

Vielen Dank für die tolle Meetup Karte der Schienentrabifahrt @papapaff und allen Teilnehmern, die fleißig gestempelt haben!

Vielen lieben Dank an @papapaff und @papapaffs-wife für die tolle Karte von eurem Treffen. Das stelle ich mir sehr unterhaltsam vor, mit den Wägelchen :smiley:
Meinen Dank auch an alle Stempler*innen

Liebe Sylvia @SylviaAugustin , liebe Barbara und Martin @papapaffs-wife und @papapaff und lieber André @swampratte0 vielen lieben Dank das ihr mich mit Meetingkarten bedacht habt. Ich habe mich riesig darüber gefreut.
Dankeschön auch an alle Mitstempler

Liebe Barbara @papapaffs-wife und lieber Martin @papapaff vielen Dank für die sehr schöne Meetingkarte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. LG Gabriele :blush:

Vielen Dank an @SylviaAugustin und @Taranov für die schöne Karte.

LG Martin

2 Likes

Vielen Dank für die Postcrossingtreffen Karten von HOLGER und SUSANNE (Ponziani),
sowie der Karte von STEFFEN (wermi) mit dem Ringelnatz-Museum / Cuxhaven.

Vielen lieben Dank an @papapaff und @papapaffs-wife für noch eine tolle Meetingkarte! :blush:

Vielen lieben Dank @mella68 für die Meetingkarte
Das sieht ja sehr lustig und gut aus.
Musstest ihr da treten oder fuhren die alleine?
Danke auch an alle Mitstempler.

1 Like

Und großen Dank auch @Ich_bin_Berliner für gleich 4 tolle Meetingkarten

Nein, kein Treten nötig, die führen mit Benzin. War eine super tolle Fahrt mit Besichtigung eines alten Stellwerks. Hat riesig Spaß gemacht.

1 Like

Vielen lieben Dank an @swampratte0 für die tolle Meetingkarte. Du bekommst dann kommende Woche wie versprochen eine von der Burg Rabenstein

1 Like

Vielen Dank @ich_bin_Berliner für die Karte. :slight_smile:

Vielen Dank an André @swampratte0 für die beiden Meetup Karten

Gruß Alexander

1 Like

I would like to thank @mella68 for her beautiful Star Wars meeting card with nice stamp.

Gerne gemacht! Bis dann mal wieder…

1 Like

Gerne gemacht! Wie immer wieder…