4.5.2024 Schienentrabifahrt Rochlitz-Göhren mit Stellwerksbesichtigung / Rochlitz-Göhren rail trolley tour with a visit to the signal box

Hallo, Eva,
ich hätte gerne von jedem Motiv 3 Stück. Vielleicht ergibt es sich, die Karten schon vorher mitzubringen, z.B. nach Zuschendorf?
Danke!

Servus Eva, bin dabei. Und besten Dank für die Karten aus Zuschendorf, sind heute angekommen!
Euch ein schönes Wochenende
steffen

Hallo Eva, das ist eine schöne Idee, hab ich auch schon mitgemacht. Ich muss leider arbeiten, wünsche euch allen aber viel Freude und schönes Wetter. Und falls eine Meetup-Karte übrig bleibt…:wink:

Hallo Eva,
nun will ich doch noch die Karten bestellen.
Ich nehme von jeder 15 Stück. Kannst Du mir sie zusenden?
Schicke Dir eine PN.
Schönes Wochenende
Meike

Liebe Eva @Tom336 mir tut es in der Seele weh hier nicht teilnehmen zu können. Ich habe Tickets für eine Veranstaltung. Das wäre voll meins gewesen, viel Spaß. Vielleicht bekomme ich ja 1 Karte, ganz lieb guck und frag :smiley:
Ilka

Hallo Eva @TOM336

Ich möchte auch gern Karten zum Vorabversand bestellen. Bitte je 25 Stück :pray:
Adresse schicke ich dir nochmal per WhatsApp.

Ich war heute schon mal im Schloss Rochlitz und Amerika :smile:


1 Like

Hallo, liebe Postcrossers!
Ich wäre sehr daran interessiert, beide schöne Karten zu tauschen.
Meine Angebote:

Viel Spaß beim Meet-up und vielen Dank im Voraus.

Love to swap

Hi Eva, nehme 15 Karten pro Motiv. Zusenden wäre fein, kann auch abholen, ist ja um die Ecke.
danke und Grüße
steffen

ESSEN und STEMPELM :
Im Blümchen Cafè , Sörnziger Weg 1 , 09306 Rochlitz
Also , es war sehr schwierig, überhaupt eine Gaststätte zu finden , die uns über Nachmittag aufnimmt.
Es gibt also nur eine kleine Mittagskarte , dafür aber Kuchen , Torte , Kaffee und Eis .
Also , bitte nicht zu hungrig zum Treffen kommen ! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Juhu in die Runde, hier schreibt die Tanja aus Berlin.

Da ich leider nicht teilnehmen kann, wollte ich in die Runde fragen, ob mir ein Meetingteilnehmer/-in die 1. Kartenvariante zuschicken könnte? Darüber würde ich mich riesig freuen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1.Mai, liebe Grüße Tanja.

Hallo, an alle ,
Daumendrücken hat geholfen - es bleibt zu mindestens bedeckt - also kein Regen !!!
Habe eine Kleinigkeit zu essen gebacken (Quiche) , weil wir ja erst ca. 14.30 noch etwas zu essen bekommen.
Getränke für die Fahrt bitte selbst mitbringen . Dankeschön !
Dann bis morgen , Eva !

3 Likes

Sind wieder gut zu Hause angekommen.
Es war ein wunderschöner Tag , vielen Dank Eva @TOM336 fürs Organisieren !!!
Viele Grüße Andre´

Danke @papapaff für die Meetingkarte. :slight_smile: Ich habe mich sehr gefreut.

Herzlichen Dank an @papapaff und @papapaffs-wife für die super Karte :smiley:. Das war sicherlich toll :blush:.

Hallo Martin @papapaff und Barbara @papapaffs-wife,
vielen Dank für die tolle Karte - das war bestimmt sehr interessant!!
Happy Postcrossing!

1 Like

Danke, lieber Martin @papapaff für deine Karte.
Es war schön, dich und deine Frau @papapaffs-wife wiedergesehen zu haben. :hugs:

Der Artikel war zuvor vom Profil meines Enkels geschrieben. :face_with_hand_over_mouth: falsches Profil erwischt.

Beste Grüße
Sylvia

Herzlichen Dank liebe @Julchen70 für die tolel Karte von eurem Meeting in Rochlitz, so eine Schienentrabifahrt klingt ja spannend. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Du an mich gedacht hast.
Danke auch an die vielen, die so fleißig stempelten.
LG Susanne

Heute kamen 2 wunderschöne Karten und auch 2 verschieden dazu. Dazu noch mega tolle Marken, viele schöne Stempeln mit bekannten Namen. Herzlichen Dank @Tom336 Eva und @Papapaff Martin.
Wie gern wäre ich dabei gewesen, aber als Trost, mein Samstag war auch toll. Bis zum nächsten Mal wieder :grinning:. Danke euch.