30 September 2023 - Meet up in 48308 Senden at Kartolomio postcard store

:world_map: CITY/REGION: 48308 Senden
:round_pushpin: MEETUP PLACE: Kartolomio Postcard store, Münsterstraße 17, 48308 Senden
:calendar: DATE: 30.09.23
:alarm_clock: TIME: 10:00
:page_facing_up: MEETUP PLAN:

We officially start with the Meetup at 13:00 in a restaurant nearby. The meetup will take place on the occasion of the first anniversary of my postcard local store “Kartolomio” and the second anniversary of the postcard online shop (www.kartolomio.de). We are also celebrating the World Postcard Day.

The shop will be open for you from 10:00 am. At 13:00 we will go together to the restaurant where the meeting will take place.

It is most probably that the artist Ilaria Conalbi (Ila Illustrations) will come from the Netherlands to us to sign your cards.
There are still 12 places available.

Please register beforehand by email to sina.bez’at’gmx.de.

A meeting card can be ordered starting from now for 0,35 Euro excl. 1,60 shipment costs (in Germany). The abroad shipment costs are possible higher. Please contact me in case of questions.
Please order the meet-up card until August 27th.

Did I forget anything else? Then feel free to write to me.

Many greetings
Sina

6 Likes

Da bin ich doch gerne dabei und freue mich schon :slight_smile:
LG Susanne

1 Like

Ich bin gerne dabei. :slight_smile:
Liebe Grüße Heike

1 Like

Hallo Heike,
hast du dich schon bei Facebook angemeldet? Ich habe bereits eine Heike auf der Liste. Ansonsten sag mir gerne kurz deinen vollen Namen, dann haben wir vielleicht zwei Heikes?

Liebe Grüße
Sina

Ja, ich hatte mich schon bei Facebook angemeldet.

Hello, Sina! I wish I was from Germany :frowning: I remember your lottery card in honor of the opening of your store, which I won (in your Instagram account) and now it’s in my collection. Good luck and best wishes! :sparkling_heart::sparkling_heart::sparkling_heart: Inesa

1 Like

such a pity I’m in Korea at that time… otherwise I would have loved to come :heart: But maybe you can send me a card from your lovely meet-up? ^^

There´s one more meetup in Senden at November 25 with a visit of the store. :smiley:

2 Likes

Ich möchte gerne teilnehmen, E-Mail kommt.

Richtig. Hatte ich mit Sina abgesprochen .

Du hattest doch doch auch über Facebook bereits angemeldet susanne . So hat doch Sina doppelt in der Liste, wenn sie es nicht bemerkt .

Ich bin schon sooooo gespannt :heart_eyes:

1 Like

@all ihr könnt bestellen

Ich habe die Meet-Up Karte fertig gestellt. Wenn du magst kannst du sie gern hier in den Kommentaren oder per Email bestellen. Bestellt werden kann die Karte bis zum 27.08.23.
Ich benötige dann noch deine Adresse. Schick mir diese bitte an sina.bez’at’gmx.de.

Vielen Dank und viele Grüße,
Sina

Hallo Heike,
wenn du magst, kannst du die Meet-Up Karte jetzt bestellen (bis zum 27.08.23) spätestens. Bitte schicke mir noch deine Adresse an sina.bez’at’gmx.de. Die Kosten betragen 0,35 Euro pro Stück zuzüglich Versand.

1 Like

Liebe Susanne,
die Meet-Up Karte ist fertig. Du kannst sie jetzt bis spätestens zum 27.08.23 bestellen. Schick mir deine Adresse am besten an sina.bez‘at’gmx.de, damit ich dir die Karten zuschicken kann. Preis pro Stück 0,35 Euro

Hallo Sina,
hast Du mich mit auf der Teilnehmerlliste?

Hi kiddy67,
ich weiß leider deinen richtigen Namen nicht, daher weiß ich nicht, wer du bist. Sag mir gern wie du heißt, dann geb ich dir Bescheid :slight_smile:

Liebe Grüße
Sina

Hallo zusammen!
Ich wäre sehr daran interessiert, die wunderbare Karte zu tauschen.
Meine Angebote:

Viel Spaß beim Meet up und vielen Dank im Voraus.

@SinaBez Wie viele Postcrosser haben sich zu diesem Treffen eigentlich angemeldet? :slightly_smiling_face:

1 Like