30 September 2023 - Meet up in 48308 Senden at Kartolomio postcard store

Huhu,
wir sind 23 Stand heute :slight_smile:

Viele liebe Grüße,
Sina

4 Likes

Danke für die Info, @SinaBez.
Dann wird es doch gar kein so ein kleines Meetup, wie ich zunächst dachte. :slightly_smiling_face:

I love to swap

Looking for swap this beautiful postcard TanyaKuklina | Zonerama.com :wink: :kissing_closed_eyes:

Ich bin mit meinem Mann in Senden angekommen. Wir haben schon mal durchs Schaufenster vom Lädchen geschaut - wie früher als Kind vor Weihnachten :joy:

Wir freuen uns auf Morgen!

6 Likes

Ist ja auch fast wie Weihnachten. :wink: Und lauter Engelchen als Teilnehmer. :grin::innocent:
Freu mich auf euch. :grinning:

4 Likes

Danke an alle für das tolle Meeting! Hat echt Spaß gemacht.

Dutch girls, come home safe! Thank you for your great gifts. From whom came the little bags?

2 Likes

Danke an alle für das entspannte Meeting :smiley: mit vielen neuen Gesichtern für mich :blush: und besonderen Dank an @SinaBez für die Organisation. :sunflower:
(P. S. Das Restaurant ist empfehlenswert. Eine prima Idee, dass man sich die Zutaten der Bowl selber zusammenstellen kann.)

@ Dutch Girls: Hartelijk dank & Thank you so much for the great goodie bags you brought for us. :cherry_blossom:

2 Likes

Ich kann mich @tika nur anschließen, ein mega schönes und entspanntes Meeting :hugs:
Vielen Dank für die Orga liebe @SinaBez :hugs:

3 Likes

So, bin nun auch zuhause angekommen :slight_smile:
Es war ein wunderbarer Tag heute in Senden. Erst die Möglichkeit, Sinas Laden (fast) leer zu kaufen und dann das schöne Restaurant mit den wirklich leckeren individuellen Bowls, klasse!
Vielen Dank liebe @SinaBez für die Orga und all die Mühen, die Du Dir gemacht hast.
Es ist Dir toll gelungen!

En heel erg bedankt aan de deelnemers uit Nederland voor de leuke kleine cadeautjes, ik was er erg blij mee!

2 Likes

Hallo an euch alle,
was war das ein schönes Postcrossing-Meeting. Es hat mir total Spaß gemacht euch kennenlernen zu können und auch das erste Mal ein solches Meeting mitzuerleben (und dann gleich eins zu organisieren). Ich hätte mich so gerne mit euch allen mehr unterhalten, aber das ist bei so einer großen Gruppe dann auch nicht so möglich. Danke, dass ihr alle da gewesen seid. Es war so eine schöne Runde.

Hallo allemaal,
Wat een leuke postcrossing bijeenkomst was het. Ik vond het erg leuk om jullie te leren kennen en voor het eerst zo’n bijeenkomst mee te maken (en er dan meteen een te organiseren). Ik had graag wat meer met jullie willen praten, maar dat gaat niet met zo’n grote groep. Bedankt dat jullie er allemaal waren. Het was zo’n leuke groep.

2 Likes

Hallo @SinaBez , stellst Du das Gruppenfoto noch ein???
Oder schickst Du es uns per PN?

Einstellen ist vielleicht einfacher.
Würde es auch gerne gaben.

1 Like





Hier sind die Fotos vom Meeting gestern.

7 Likes

sehr schöne Fotos :heart_eyes:

Vielen Dank liebe @SinaBez

Hallo. Ich hätte Interesse an einem Swap.
Gruß Alexander

Hallo Alexander,
Wir können gerne tauschen🤗

1 Like

Liebe @Ponziani Vielen, lieben Dank für die Karte von diesem Meetup :smiling_face_with_three_hearts:
Und natürlich vielen Dank an alle Stempler/innen und Unterschreiber/innen :grinning:

2 Likes

Ganz lieben Dank an @kiddy67 und die vielen Mitstemplerinnnen für coole Spiegelung des Schlosses Senden

1 Like