3. Juni 2023 in Halle * Sonderausstellung im Landesmuseum "Reiternomaden"

Es ist wichtig, dass die OP gut verläuft und du wieder fit wirst.

So, Ihr Lieben, heute werde ich aus dem KH entlassen und ich habe mir überlegt, ob ich nicht doch ein bissle am Meeting teilnehmen kann. Mit dem Laufen geht es leider noch sehr schlecht und da kann ich noch gar nicht sagen, wie es in einer Woche sein wird, deshalb würde ich nicht mit ins Museum kommen. Aber sitzen kann ich ja, da muss ich mich nicht anstrengen, also würde ich gerne mit zum Restaurant kommen, wenn Ihr noch ein Plätzchen für mich frei habt.

2 Likes

Das wäre wunderbar :hugs:

Hi! Ich habe noch nicht an Versammlung teilgenommen. Handelt es sich um eine kostenpflichtige Versammlung? Wenn ja, wie viel kostet das? Wenn nein, bin ich dabei :slight_smile: Danke

1 Like

Die Veranstaltung selbst kostet nichts. Aber Kosten entstehen für Eintritt Museum, Postcrossing-Karten, wenn es noch welche gibt, und das Essen im Restaurant. Das ist eigentlich bei jedem Meeting so,

2 Likes

Wenn es einen Platz noch, dann bin ich gerne dabei! Ich würde gerne 5 Karten, bitte!

2 Likes

@Katrin1778 habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass die Treffzeit irgendwann auf 10:30 Uhr abgeändert wurde :thinking: als ich Anfang März meine Fahrkarte gekauft habe, stand da noch 11:00 Uhr :wink:
Mein Zug kommt 10:50 Uhr am Hbf. an und es wäre prima, wenn Ihr auf mich warten würdet :grinning:

1 Like

Also, meine Tochter und ich sind auf jeden Fall beim Essen dabei. Wir kommen so um 2 Uhr ins Hong Kong. Wie lange wir bleiben können hängt davon ab, wie lange ich gut sitzen kann.

3 Likes

Schweren Herzens muss ich leider absagen. Ich wäre wirklich gern dabei gewesen.

Wer noch Karten braucht, kann sich gerne an mich oder an @Suncrusher wenden. Ich hätte 60 Karten abzugeben. @Gaiasduhter möchtest du vielleicht noch welche haben?

Ich wünsch euch ganz viel Spaß und hoffe, dass ich dann beim nächsten Mal dabei sein kann.

1 Like

Das ist schade. Ich würde dann erst einmal die Karten nehmen und verteilen, da sie noch nicht bezahlt sind.:blush:

1 Like

Ich habe sie bestellt und wenn wir sie nicht loskriegen, dann nehm ich sie auch und bezahle sie dir. Das ist überhaupt kein Problem. Ist halt jetzt blöd gelaufen.

1 Like

Mach dir keine Sorgen…silumi möchte noch welche, Tanja und Sylvia auch. Den Rest nehme ich. Ich meinte nur, wenn wir sie einfach verteilen, verliere ich den Überblick, wer wie viel bezahlen muss. Du musst natürlich nichts bezahlen. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.

1 Like

Vielen Dank, das ist wirklich lieb von dir.

Ich wünsch euch ein tolles Meeting und einen Teil von euch seh ich dann in zwei Wochen in Potsdam. Da freu ich mich schon.

1 Like

Ich werde mich dem anschließen.
Seit rund 10 Tagen zickt mein Knie von Tag zu Tag mehr herum und da ich das Museum bereits kenne (wenn auch nicht die Sonderausstellung, leider), schone ich lieber meine Knochen und kann euch trotzdem alle wiedersehen :hugs:

Micha und ich werde ca. 10.30 Uhr in Halle sein (falls die Züge fahren).

Wir warten bis ca. 11 Uhr auf euch und dann fahren wir alle mit der Straßenbahn zum Museum.

1 Like

Wo genau am Hauptbahnhof ist eigentlich der Treffpunkt?:no_mouth:

@SvenSerpent in der Haupthalle, wir können uns dort gar nicht verfehlen :smiley:

Achso okay, danke!:blush:

Ich bin schon am Bahnhof, ich möchte fragen, wo treffen wir uns?

Hallo Ihr Lieben alle, ich sitze wieder im Zug und hoffe, dass Ihr auch alle wieder gut auf dem Heimweg seid! Es war ein schöner Tag mit Euch allen :smiley: :mammoth: :smiling_face_with_three_hearts:
Bis bald :grinning: viele von Euch sehe ich ja demnächst auf dem nächsten Meeting :eyes: :ringer_planet:
@kenwidya sampai jumpa :smiley:

3 Likes