3. Juni 2023 in Halle * Sonderausstellung im Landesmuseum "Reiternomaden"

Es war ein schöner Tag. Die Ausstellung war klasse und ich habe mich gefreut, alte und neue Postcrossing Gesichter zu sehen. Ich hoffe, alle sind wieder heil nach Hause gekommen. Bis zum nächsten Meeting.

3 Likes

@Angelthecat vielen Dank für die tolle Postkarte von dem Meeting! Halle wäre echt auch schön für mich gewesen, allerdings viel zu weit weg. In Halle war ich bisher erst 1 x und da leider in der Neustadt, geschäftlich. Für mich hat Halle eine 2. Chance verdient, eigentlich soll besonders die Altstadt ganz nett sein… Ich habe mich sehr gefreut!

Danke auch an alle Anderen, die signiert haben. Sehr viele mir unbekannte Namen :slight_smile:

1 Like

@Angelthecat Vielen Dank für die tolle Postkarte von dem Meeting! Ich hoffe ihr hattet viel Spaß und schön, dass du an mich gedacht hast. :slight_smile:
Danke auch an alle Stempler*innen.

1 Like

Ein riesiges und ganz besonders herzliches Dankeschön für die tolle Meetingkarte, die mich durch @Angelthecat erreicht hat! Damit hast du mir eine tolle Freude gemacht!

Ich hatte insgeheim gehofft, dass jemand unter den Teilnehmenden an mich denkt, denn ich kenne und liebe das Museum in Halle, in dem es ja auch die wunderbare Himmelsscheibe von Nebra zu sehen gibt, sehr. Zweimal war ich bereits selbst dort, und wäre die Fahrt aus dem Ruhrgebiet nicht ganz so weit, hätte ich mich sicher auch für das Meeting angemeldet.

1 Like

Herzlichen Dank @Angelthecat für die wunderbare Überraschungskarte vom Treffen in Halle.
Danke auch an alle Stempler*innen.

1 Like

Vielen Lieben Dank @Angelthecat für die tolle Karte von euerem Treffen in Halle. Danke das du an mich gedacht hast sowie für die tolle Katzenbriefmarke. Danke auch an all die Stempler und Stemplerinnen.

1 Like

Liebe @Angelthecat ich danke dir :kissing_heart: für deine herzlichen Grüße aus Halle. :pray: Die Briefmarke ist der HIT - wo hasch die nur her :thinking:
Vielen Dank auch an die Mitunterschreiber, von denen ich nur wenige persönlich kenne.
DANKESCHÖÖÖÖN!

Ach verdammt. Zu spät gelesen. :cry:

Vielen Dank @Ich_bin_Berliner und @rainbow50 für die schönen Meetingkarten. Ich habe mich sehr darüber gefreut. :slight_smile: