3. Juni 2023 in Halle * Sonderausstellung im Landesmuseum "Reiternomaden"

Das ist schade.

Tolle Postcrossingkarte !!!
Ich möchte bitte 40 Karten .
Bitte zahlen und zuschicken . Danke !

Wow, sind die Karten toll!
Ich möchte bitte 40 Stück!

1 Like

Wenn noch ein Plätzchen frei ist, wäre ich gern dabei.

1 Like

Hi! Könnte ich bitte auch auf die Warteliste?

1 Like

@Katrin1778 ich habe gemerkt, dass ich noch gar keine Karten bestellt habe, bitte 3 Stück, und das reicht auf dem Meeting (oder falls wir uns vorher noch auf einem anderen Meeting sehen und Du sie dann schon fertig hast) - vielen Dank :grinning:

1 Like

Es fehlen noch einige Kartenbestellungen.

@Gaiasduhter
@Angelthecat
@heidrunfromgermany
@Mater_Hilischae
@gabina64
@rainbow50
@SvenSerpent

1 Like

Die Bestellung habe ich Dir am 21.03. hier per PN gesendet (hattest Du sogar geliked) :slight_smile:

Ich werde Dich in der Nachricht nochmal taggen.

1 Like

Lange ist es her: leider passen die Zugverbindungen nicht. Komme daher nicht

Schade

Wollen wir das Museum inkl. Sonderausstellung auf eigene Faust erkunden oder soll ich versuchen, eine Führung zu bekommen? Die würde zwischen 60 bis 90 min dauern und wir müssten in 2 Gruppen aufgeteilt werden.

1 Like

@Katrin1778 Ich persönlich fände es schöner, wenn wir das Museum auf eigene Faust erkunden, so kann man selber entscheiden, wo man länger verweilen möchte :grinning:
Und 90 min Führung wären ganz schön lang…

1 Like

Ich bin auch für selber erkunden. So kann ich besser fotografieren.

1 Like

Hallo Katrin, Danke für die Erinnerung :wink:

Ich hätte gern 30 Karten.

1 Like

Ich würde gerne 10 Karten nehmen, wie viel kostet je eine? Ich konnte die Info im Post nicht finden :sweat_smile:

1 Like

30 Cent, wie immer. :)… möchtest du die Karten vorher?

Achso das wusste ich nicht, mir reicht es wenn ich die Karten dann beim Treffen nehme :blush:

1 Like

@Katrin1778 Wenn es noch möglich ist, würde ich (Leo) mich gern noch anmelden, und 15 Karten nehmen (gern per Vorkasse inkl. Versand)!

1 Like

Hello. I would like to receive this postcard. My exchanger https://postcards.framework.by

1 Like

Ihr Lieben, ich muss leider schweren Herzens für das Halle-Meeting absagen. Einige von Euch wissen es ja schon, dass ich eine größere OP vor mir habe und da werde ich zum Meetingtermin sicher noch nicht fit genug sein. Ich wünsche Euch aber auf jeden Fall viel Spaß und denkt an mich :slight_smile:

2 Likes