2th Freudenstadt Meetup 13.07.2024

Von unsere @Magnolia29 kam auch noch eine Meetingkarte. Ich habe sie oben mit angeheftet. Bestellung auch bis Mitte Mai bei ihr, der Versand erfolgt ebenfalls über mich

3 Likes

@Magnolia29 bitte auch von deiner Karte 40 Stück für mich. Dankeschön.

1 Like

Wir würden heute schon die Karten bestellen:

@Clara508

Karte 1: 20 Stück
Karte 2: 20 Stück

@Magnolia29 Bitte 20 Stück von Deiner Karte

@miwi2 Von Deiner Karte bitte auch 20 Stück

Danke für Eure Ideen und die Arbeit die ihr Euch immer wieder macht! :heart:

4 Likes

Ich hab ne Info von SchildkroetenMama bekommen, dass sie nicht teilnehmen kann, weil es sich mit einem anderen Termin überschneidet. Sie kommt da erst aus dem Urlaub zurück und hatte das total vergessen. Sie dachte, es wäre eine Woche später :woman_shrugging:

Somit ist dieser Platz wieder frei in der Teilnehmerliste liebe @Emchen :spiral_notepad:

1 Like

Könnte ich mit ? auf die Warteliste?

1 Like

Hallo, ich würde gerne auch mit auf die Warteliste. Eventuell mit Kind, wenn auch andere Kinder da sind. Die Führung würde ich auch mitmachen.

1 Like

Meine beiden Kinder sind auf jeden Fall dabei, die sind bis dahin 10 und 6 Jahre alt.

1 Like

Meine Tochter, im August 10, kommt auch mit :slight_smile:

2 Likes

Hallo, trägst Du uns bitte auf die Warteliste mit 2 Personen ein.
Vielen Dank
Elke und Volker (Cloe-Leo)

1 Like

Ich nehme auf die Teilnehmerliste mit Fragezeichen auf. Wenn du genaueres weißt, gibst nochmal bitte nochmal Bescheid, ob das Fragezeichen weg kann. Es sind ja noch ein paar Tage bis dahin

1 Like

@Pitak, dich nehme ich auch noch mit auf die Teilnehmerliste ohne Wartezeit auf.
Könntest du noch kurz mitteilen, wie alt dein Kind ist.
Ich werde vermutlich einen kleinen extra Tisch für die Kids bestellen, dann können sie sich dort beschäftigen bzw. quatsch :wink: machen

Super vielen Dank. Meiner wird dann 11 sein. Ich habe auch noch einen dann 13jährigen. Aber ich glaube, dass er wohl lieber zu Hause bleiben möchte. Es sei denn, es würden noch welche in seinem Alter kommen…

1 Like

Euch zwei nehme ich auch noch gern mit auf die Teilnehmerliste auf.
Könntet ihr mir noch mitteilen, ob ihr die Führung mitmachen möchtet?

Ich glaube, mit Teenager wird es schwierig. Aber wenn er trotzdem mit kommen will, bekommen wir ihn auch noch untergebracht

Liebe @Emchen , ich hätte gern Karte 1 × 15 und Karte 2 x 15. Vielen Dank!

Liebe @Magnolia29 , ich hätte auch gern deine Karte x 15. Vielen Dank!

2 Likes

@Magnolia29 ich hätte von deiner Karte bitte auch gerne 40 Stück. Danke.

@Joeyana Liebe Melanie, du hattest im Februar schon Karten bestellt. Magst du nochmal? :thinking::grin:

Hallo, wir nehmen gerne an der Führung teil und möchten gerne auch Karten bestellen.
Pro Sorte 20 Stück. Ist ein Versand vorab möglich, damit ich diese vorbereiten kann?

2 Likes

@miwi2 und @Magnolia29 habt ihr die Kartenbestellung von @Cloe-Leo gesehen?

Versand erfolgt vorab.

2 Likes

Hallo

gerne schicke ich Dir Karten vorab.
Dazu benötige ich dann aber eine Adresse, bitte als persönliche Nchricht, nicht in den Thread hier.
Liebe Grüße