2th Freudenstadt Meetup 13.07.2024

Wegen Unterkunft melde ich mich am Wochenende bei dir persönlich.
Normalerweise sollte es mit Kinderwagen gehen, ist als barrierefrei ausgeschrieben.
Im Turmbräu kommst auch damit rein. Müssen wir dann vermutlich aber irgendwo an den Rand stellen. Es gibt aber Hochstühle für Mini Me’s und/oder er kommt dann mitten auf den Tisch und räumt so richtig auf :sweat_smile:

Bitte trage mal @TweetChibit und mich mit Fragezeichen und ohne Führung ein. Wir werden gerne kommen, da es aber in unsere Urlaubszeit fällt, weiß ich noch nicht ob wir wirklich da sind.

2 Likes

@Emchen oh glaub mir, der räumt gern ab. Hast glaub ja auch in Oberndorf mitbekommen :slight_smile: Hochstuhl ist bis dahin sicher eine gute Option. Wenns aber keine gibt, lass es mich wissen, dann nehmen wir den Booster-Sitz mit. Der sollte dann noch klappen. Klar, meld dich gern wegen der Unterkunft.

1 Like

@Emchen
Habe gerade gesehen, daß Freudenstadt dann ultrakurze Fahrtzeit hat, <1:30 :smiley:
Dann kannst Du das Fragezeichen bei mir löschen, hurra! :smiley:

4 Likes

Ich melde mich auch an, gerne mit Führung. :smiley: :clock:

Danke @Emchen für die Orga. :hugs:

2 Likes

Upps, das habe ich ja gerade noch rechtzeitig gesehen…
Da sind Karl und ich gern dabei - 2 x mit Führung.
Und “die üblichen Verdächtigen” sind ja auch wieder zahlreich versammelt - das gibt ein fröhliches Wiedersehen!

2 Likes

Hoffentlich nicht wieder so heiß, wie letztes Jahr. Aber wir wissen ja, wo die Eisdiele im Anschluss ist. :blush:

3 Likes

Christina freut sich jetzt schon auf die Abkühlung beim Springbrunnen :laughing:

2 Likes

Gut zu wissen, dann nehm ich für meine Kinder Wechselwäsche mit. :joy:

1 Like

@Maloschi mach das! Hatten wir letztes Jahr nicht dabei und mein Mann ist dann mit dem nassen Kind erst mal zu Kik gefahren… :joy: Aber sie hatte mächtig Spaß!

2 Likes

@ all, Meetingkarten von @Clara508 sind ab sofort online und können bis Mitte Mai, zu je 30 Cent pro Karte, bei ihr bestellt werden. Versand erolgt über mich. Der einfachhalber wird der Versand von Claudia mit eingesammelt.
Die Geburtstagskarte für Malia gibt es nicht separat zu bestellen! Zuteilung erfolgt automatisch von mir.

Bis bald, kommt gut über den restlichen Winter und über den Frühling.

2 Likes

@Clara508 ich hätte von beiden Karten bitte gerne je 40 Stück. Dankeschön.

1 Like

@Emchen kannst du vielleicht im Restaurant nach einem Hochstuhl für den Kleinen fragen? Das wäre prima.

1 Like

@miwi2 kann ich schon Karten bestellen? Ich vergesse es sonst wieder, weil bestimmt was dazwischen kommt😂

Letztes Jahr standen welche da, aber ich frage nochmal nach. Meine Mail zwecks Unterkünfte kam an?

Ja, kam an. Danke dir. Wir müssen das mal studieren :slight_smile: Aber auf den ersten Blick sind die Unterkünfte sehr schön. Danke.

1 Like

Ja, kannst Du. Ist gerade in Arbeit, aber Du weißt ja etwa, wie es ausschaut :grinning:

@miwi2 perfekt. Danke. Dann bitte einmal 40 Stück für mich. Danke.

1 Like

@miwi2 seine Meetup Karte ist nun auch online und kann bei ihm bestellt werden.
Pro Karte 35 Cent, keine Übergabe beim Meeting

1 Like

Bitte ohne Führung.
Dankeschön :slightly_smiling_face:

1 Like