2nd Münster Allwetterzoo Meetup 21.09.2024 free space

Hallo. Bitte pro Motiv 10 Karten. Ich teile mir die Karten mit @DeepBlueSea
Gruß Alexander

Von allen inklusive alte und ohne Logo ?

Alle, die für dieses Meeting gedruckt wurden. Wegen den alten muss ich erst @DeepBlueSea fragen.
Gruß Alexander

1 Like

Hallöchen, setzt mich bitte auf die Warteliste.
Karten gerne pro Motiv 10 Stück und sticker 1x10 Stück, wenn ich es auf die Teilnehmerliste schaffe :wink:
Danke! :elephant:

2 Likes

Du brauchst hat nicht auf die Warteliste

1 Like

Also auch von den alten Karten 10 Stück ? Und die ohne Logo ?

Oh, ich möchte mich gerne für das 2. Zoo Treffen in Münster anmelden…
Je 15 Karten von Motiv 1 +2 bitte vorweg.

2 Likes

Das ist ja super! Danke.
Postkarten bitte Ur von 1-3 je 10 Stück.
Auch gerne vorab, wenn Banküberweisung möglich ist (kein PayPal)

2 Likes

Ja , sobald ich die Karten bestelle schicke ich alles zum zahlen rum.

1 Like

Ui, sind da doch noch/wieder Plätze frei? Dann wäre ich auch gern dabei! Und würde auch gern je 10 Karten Motiv 1 bis 3 und letztjährige Pinguine bestellen :slight_smile:

@hazelwolf
Das ist dann erstmal der letzte Platz für dich .

Danke! Freu mich!

1 Like

Hallo in die Runde! Ich heiße Martin und wohne in Rheine. Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Postcrossing dabei, bei einem Meetup war ich aber noch nie. Ich hätte aber große Lust bei so einem Meetup mal dabei zu sein :slight_smile: Geht das noch? Liebe Grüße!

2 Likes

Setze dich auf die Warteliste. Wenn am Ende kein Platz mehr ist , kann ich vielleicht wenn es nur wenige mehr sind noch ein paar Plätze organiser.
Im Prinzip sagen oft immer noch Leute ab .

1 Like

Hallo @dandee1982,
das letzte Meeting hat mir so gut gefallen, dass ich bitte auf die Warteliste möchte. Bis September kann ja noch viel passieren. Ich hätte gern von jedem Motiv 15 Karten und 20 Sticker. Lieben Dank. :slightly_smiling_face:

1 Like

Von den alten auch ? Also damit erstmal warten

Leider muss ich das Meeting canceln. Ich wünsche euch viel Spaß

1 Like

@mague88 du bist also dabei.
Wenn du Tipps brauchst was du mitbringen solltest, sag Bescheid. Es gibt auch eine Meet up Gruppe für Münster und Duisburg bei WhatsApp . Eier sind viele nette Menschen dabei .

Moin Dany,
ich hätte gerne von den aktuellen Zoo Meeting Karten jeweils 5 mit 15 Stickern, die finde ich total praktisch und klasse .
Vielleicht zur Übergabe wieder auf einen Kaffee vorher? Wenn Zeit ist…
LG

2 Likes

@MiJo: good news for you!
Unfortunately I’ve to cancel; so I’ll give you my spot. ENJOY! :slightly_smiling_face:
:giraffe: :zebra: :elephant:

2 Likes