2nd Münster Allwetterzoo Meetup 21.09.2024 free space

Ok schade, dann vis-a-vis dabei @MiJo

1 Like

Hi, ich hätte gerne von Motiv 1 und 2 je 10 Karten und 2 Stickerbögen bitte.
Danke und liebe Grüße!

Das klingt ja toll. Da wäre ich auch gerne dabei, auch wenn ich erst einmal auf der Warteliste Platz nehmen muss. Darf ich trotzdem schon Karten bestellen?

1 Like

@mailsanbuecherwurm Ja klar kannst du machen.

Meine Karten Bestellung:
Motiv 1: 15 Karten
Motiv 2: 15 Karten
Motiv 3: 20 Karten
Meeting Sticker: 20 Stück

Karten bitte vorab mit Porto nach Österreich.

Ich kann versuchen es als Grossbrief zu schicken ( was normal nicht erlaubt ist, oder soll ich es als kleines Päckchen dann schicken für 6,49 Euro. Grossbrief ist 3,70 aber normal sind nur Dokumente erlaubt . Kann gut gehen , muss aber nicht.

Es passt schon mit Päckchen, danke.

1 Like

Ich hätte gerne 30 Sticker und von jedem Motiv 10 Karten, wenn das geht. Es reicht, wenn ich die auf dem Meeting in Empfang nehmen kann.
:revolving_hearts:

Hi @dandee1982, I’d like to order Motiv 1 - 5 cards and Motiv 2 - 5 cards… So a total of 10 cards please

Bitte folgende Karten für mich:

Motiv 1: 25
Motiv 2: 20
Motiv 3: 20

Gerne vorab @dandee1982

Hey Daniela, was meinst du genau mit “Tipps, was du mitbringen sollst”? Wie gesagt, es ist mein erstes Postcrossing-Meetup und ich bin da noch komplett ein Greenhorn :smiley: LG Martin

Hallo Martin

Das wichtigste ist ein Stempel , weil ohne wirst du viel zu schreiben haben. Also ein Name mit deinen Usernamen. Dieser sollte aber klein ausfallen . Hast du schon mal eine Meetingkarte erhalten?
Wenn nicht sende ich dir gerne mal eine, dann siehst du wie so ein Stempel aussieht ( auch wegen der Größe) .
Ansonsten haben sehr viele ein Meetingbuch was als Erinnerung ist für jeden. Da schreibt jeder dann ein paar nette Worte a den jenigen rein, dem es gehört . Ähnelt fast einen Freundschaftsbuch von früher oder einen Gästebuch einer Veranstaltung.
Manche haben auch ein washi buch .
Also generell habe ich immer eine Box mit Stiften, Sticker , Washi mit. Das sind die wichtigsten Dinge.