2nd Easter Meetup Münster 01.04.2024

@Angel84 Könnte ich bitte am Montag von deiner süßen Karte noch 10 Stck. kaufen?

Sorry habbe die restlichen 10 schon willy versprochen

Ist es erlaubt, dass ich in Begleitung meines Mannes komme. Wir wären auch einverstanden, am Nachbartisch zu sitzen. Dann brauche ich die Strecke nicht allein fahren

@Vorti Ich weiß nicht ob noch Platz ist, müsst ihr wissen. Aktuell hat noch keiner abgesagt.
Tische gibt es dort ansich aber genug .

Hello! Can I swap with you for the first postcard?
There are my gallery of cards​:heart_eyes::raised_hands:t3:

swap:

meet-up cards from Russia:

Okay, dann sehen wir uns morgen

Liebe @dandee1982 herzlichen Dank für die perfekte Organisation des Meetings. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht . Liebe Grüße, bis zum nächsten Mal

1 Like

@all Ein Latte Macchiato wurde vergessen zu bezahlen von jemanden, bitte benutzt die Zettel die ich euch doch zur Verfügung stelle, damit sowas nicht passiert!

In den nächsten Meetings wird der Zettel größer und es wird Pflicht das es jeder notiert.

Danke das ihr da wart !

2 Likes

Bitte sehr schön das ihr da wart . Bis bald mal

@all noch was wer versehentlich eine Tüte mit 12 Karten eingepackt hat von Komponisten möge sich bitte melden. @Prisha vermisst ihre Tüte mit den Karten.

1 Like

Vielen Dank an @dandee1982 für die Organisation des Meetings und Danke für die vielen leckeren Ostergeschenke!

2 Likes

Lieben Dank @Ponziani für die süße Meetingkarte
Danke auch an alle Mitstempler
Hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage
Grüße von Christine

1 Like

:heart:lichen Dank an @Pelke @kiddy67 @Ponziani für eure Ostergrüße :hatching_chick:.

2 Likes

Vielen Dank an @sonnenblume70 für die wunderschöne Meetup - Karte !!!
Danke auch an alle Mitstempler !

2 Likes

Vielen Dank für die lieben Grüße vom Meetup :heart_eyes:
Aber bei wem genau darf ich mich bedanken? Haben ja doch einige gestempelt, die meine Adresse kennen :hugs:
Auf jeden Fall habe ich mich heute sehr über die Karte gefreut :smiling_face_with_three_hearts:

@Ponziani

Hallo Susanne,
vielen Dank für die schöne Karte und danke an alle Mitstempler.

LG Martin

1 Like

Liebe Susanne @Ponziani ich bedanke mich bei dir für die Osterkarte. Die Meetingkarten sind wirklich sehr schön. Danke auch an alle Mitunterstemplern :sunny::+1:

1 Like

@Ponziani Hallo Susanne, vielen Dank für die tolle Meetup Postkarte:-)

1 Like

Liebe Dandee und die anderen Mitstempler:innen,
Ich habe mich so gefreut, dass ihr an mich gedacht habt. Vielen Dank

Danke für Meetingkarten von Anja @kiddy67 und Silkie @Silkie ! Sehr lieb von Euch!