2nd Easter Meetup Münster 01.04.2024

Ich hätte gerne 20 Karten von Motiv 1

@Vorti Du meinst Moriv 1 von meinen oder Melanie ihrer?

Hallo @dandee1982 ,
danke für die Erinnerung! Ich nehme 10 Karten von deinem Motiv 1. Eine Übergabe vor Ort reicht mir.
Beste Grüße!

1 Like

Ich habe 250 karten bestellt so sind wir bei 25 cent
Hätte ich mehr bestellt für warteliste plätze hätten wir alle 30 cent gezalt und hätte über 200 karten für die tonne. Fals mehr als 250 geliefert werden und ihr ein platz noch erhalten konnt ihr karten bekommen

@all Mein Kartenpreis ist nun auch ausgerechnet und komme mir 20 Cent hin.

Da von ersten Motiv einiges über bleiben wird und von zweiten auch ein paar , biete ich den Rest für 10 Cent an, bis Nix mehr da ist.
Genaue Zahlen weiß ich erst bei der Ankunft der Karten .
Ich werde sie heute Abend in Druck geben .

Restbestand ist aktuell

220 Motiv 1
40 Motiv 2

Also 10 Cent für jede weitere Karte

Hello, Can I still join or is it too late? :frowning:

@Taurean probably too late. I can put you in the Waitlist.
If you want at September is a zoo meetup in Münster

Oh Ok :frowning: Next time then… its not listed on the Forum yet I suppose… what would the dates be in September?

It’s in forum , but not in the meetup list , yet

Greetings from Belarus. I really like your card. I would like to exchange. Here is my offer: https://postcards.framework.by/

Hallo zusammen,
ich war noch nie bei einem Meet-Up und sehe direkt, die Plätze sind alle belegt. Sehr schade, aber kann ich trotzdem ein paar Karten bestellen? Hätte sehr gerne 5 von jedem Motiv (also 15 Stück).
Kann ich die im Umschlag unbeschrieben zugeschickt bekommen oder macht ihr sowas nicht? Zahle natürlich Porto selber. Habe Paypal.
LG Nesrin

Hallo zusammen!
Würde vielleicht jemand mit mir die süße Karte mit der Vespa tauschen? Würde mich sehr über eine Nachricht freuen. :smiling_face_with_three_hearts:
LG, Britta

Hello! I would like to exchange for this postcard. My postcards for exchange can be viewed here:

Hello, I’d like to exchange all of three postcards. If you are willing to exchange with me, please contact with me. Here are my offers
https://drive.google.com/drive/folders/1MTLMV914pnGN0G6smZgddfplkard4iek?usp=sharing

Hello. Is it possible to find an exchange for these beautiful postcards? Ой, Капча!

Hello everyone, can anyone exchange with me :smiling_face_with_three_hearts:? I can provide this special-shaped card for exchange, or a photography party card in Shanghai

Hello! Will be glad to swap for this postcard!

My postcard for swap:

@ButterflyWilly @Phoebe2210 ihr seit dabei!

1 Like

Vielen, lieben Dank! Ich freu mich auf mein 1. Meetup! Was muss ich mitbringen? Außer den Meetup-Karten und meinem Stempel natürlich!

Also wir haben fast alle ein Meetingbuch wo man sich verewigen darf. Da nehmen wir dann noch Stifte, Washi und Sticker mit. Das ist das wichtigste

1 Like