2nd Easter Meetup Münster 01.04.2024

Ach wie lieb seit ihr den wieder :smiling_face_with_three_hearts:
Vielen lieben Dank an @prisha und an @kiddy67 für eure Meetingkarten. Die Karten sind ja echt knuffig :smiling_face_with_three_hearts:
Ach einen Dank an alle Mitstempler

Vielen lieben Dank an @Ponziani für die süsse Karte vom Ostertreffen! Dank auch an alle Stempler*innen.

1 Like

Vielen lieben Dank an @Ponziani und @Prisha für die tolle Meetingkarten. Ich freue mich, dass ihr an mich gedacht habt! :smiling_face_with_three_hearts: Danke auch an alle Stempler:innen!

1 Like

Herzlichen Dank für die zwei niedlichen Meetingkarten, mit den Hasen auf der Wiese :two_hearts: :rabbit: und den passenden Osterbriefmarken. Das war eine große Freude, als ich sie in meinem Briefkasten heute fand :heart_eyes: Ich kann nur nicht erraten von wem sie sind und mich deswegen nicht direkt bei den Sendenden bedanken.

2 Likes

Hier eine war ich

1 Like

Dankeschön @dandee1982 für die schöne Freude an dem heutigen Regentag :two_hearts: Danke auch an alle fleissigen Stempelnde :smiley:

Vielen lieben Dank an Dich @Silkie … du hast mich nun mit der schönen Meetingkarte überrascht :grinning:. Auch an alle Mitwirkenden > Schreibern & Stemplern einen lieben Dank. Ich hoffe ihr alle hattet einen tollen :rabbit:Tag. :wave:

Ganz herzlichen Dank @Ponziani für die süße Postkarte!

1 Like

Dankeschön @kiddy67
So ne süße und schöne Meetingkarte

Liebe Petra @Prisha , herzlichen Dank für die tolle Karte :hugs:

1 Like

Noch eine Überraschungs Karte halte ich gerade in den Händen… von @Ylvi … vielen Dank auch Dir liebe Sabine :wave:

Ganz herzlichen Dank liebe @mella68 für Deine tolle Karte. Was für eine schöne Überraschung!

Herzlichst
Susanne

Und noch eine schöne Karte vom Meeting habe ich bekommen, leider kann ich nicht erkennen, von wem sie ist. Dann einfach mal ein globales Dankeschön an alle Teilnehmer und Mitstempler.

Liebe Grüße
Susanne

Ihr habt mich wieder überrascht - vielen lieben Dank - und keine doppelte!!! :heart: :heart: :heart:

@mella68 120% mit der Karte. Warum kann ich mir den Osterhasen besser in den Bergen vorstellen als an der See? :thinking:

@Silkie Danke für die Karte mit dem Hasen im Ei - fühl dich gedückt!!! :blue_heart: :heart:

Leider kann ich nicht zu 100% sagen von wem diese Karte ist, aber ich würde entweder @Pelke vermuten oder @Ponziani - bitte gebe dich zu erkennen. :nerd_face: Das ist die Karte wo der Hase im Körbchen sitzt! Merci :heart: :heart:

Ich bedanke mich ebenfalls für eine tolle Meetingkarte aus Münster, die ich nicht zuordnen kann.
Vielen Dank für die Karte an die Absenderin und alle Mitstempelnden.

1 Like

Von mir ist die Karte nicht, meine Karten haben alle einen Aufkleber mit meinem Namen links oben.

Noch zwei weitere Karten vom Oster Meeting haben mich erreicht,

eine von @Angel84

und eine von @kiddy67

Ganz herzlichen Dank euch beiden! :slight_smile:

1 Like

Liebe @Ponziani, ich bedanke mich sehr herzlich für deine tolle Meetingkarte mit dem süßen Osterhäschen! :slight_smile:

1 Like

Herzlichen Dank @angel84 und @silkie für eure Karten.

1 Like

@Prisha and @Ponziani thnx for this amazing postcard :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes