29 July 2023 - Meetup in Schwangau - dem Dorf der Königsschlösser

@Clara508 ich bin da auch nicht so scharf drauf. Aber erstmal abwarten, ob ich überhaupt kann.

1 Like

Ich bin auch noch am Abchecken, wie viele Tage und wann ich kann (brauche einen Babysitter für meine vielen Tiere und mein Mann möchte mit) und ob ich noch ein Hotel finde und wo.

1 Like

Ich wollte auch schon Frühs um 6 Uhr losfahren, dann wäre ich um halb 9 dort. Oder zur Sicherheit mit etwas Pause und so das ich sogar früher losfahre. Der erste Bus dort fährt eh erst um 8 hoch.
Frühs sind die Strasen auch frei, hoffe ich.

1 Like

Juhuuu, ich hoffe, es kommt nicht noch was dazwischen!

1 Like

Ich würde dann mal auf die Warteliste gehen und hoffen, dass es doch irgendwie klappt.
Bitte ohne Simply Red Konzert :wink:

Danke & sonnige Grüße
Lilly

2 Likes

@lillsche Bist auf der Warteliste :blush::+1:t2:. Um die Eintrittskarten (Konzert, Schlösser) muss sich jede/r selbst kümmern.

1 Like

Nur damit ich das richtig verstehe @Clara508 : eine Schlossbesichtigung ist aber nicht auf em Plan für während des Meetings, oder? Ich versuche aus dem Post herauszulesen, welches Schloss wir anschauen, kann aber nix finden :see_no_evil:

Nein :sweat_smile:. Ich bin nur für das Lokal und die Karten zuständig. Das Rahmenprogramm ist frei wählbar :hugs:.

Falls jemand Neuschwanstein besuchen möchte:

1 Like

Offiziell geplant ist nix aber ich werde es mir auf jeden Fall anschauen, wenn ich schon 3, bzw. 6 Stunden fahre. Auch stehen die Schlösser schon seit Jahren ganz oben auf meiner Wunschliste.

@Clara508 danke, ich freue mich. Hoffentlich geht mein Plan auf, dass alles klappt ubd ich auch wirklich kommen kann. Entweder ich komme dann mit Mann oder zumindest mit “Mini-Me”. Kommt allerdings auch drauf an, wie ich bis dahin so drauf bin.

1 Like

Es klappt :upside_down_face: :smiley: :smiling_face_with_three_hearts:
Ich habe einen Babysitter gefunden für Möpse, Katzen, Schlangen, Schildkröten, Bartagame, Frosch und Tarantula :smiley:
und das Hotel gebucht, da ich südlich der Alpen wohne. Vorfreudeherrscht :upside_down_face: :hugs:

1 Like

Freue mich, dass wir uns persönlich kennenlernen :star_struck:. Ihr habt ja tatsächlich einen „Zoo“ zuhause :sweat_smile:.

1 Like

Looking for swap on this amazing postcards, here is my offers =)

@Clara508 Bevor ich es noch vergesse (auch wenn bis Mai noch Zeit ist :smiley:): Für mich das Set bitte 1x.

1 Like

@Clara508 ich würde bitte auch gern schon mal bestellen, bevor es bei mir in den “Endspurt” geht. Die Schwangerschaftsvergesslichkeit wird auch nicht besser…ich nehme bitte 3x das Set. Jetzt hoffe ich auf dein Verständnis für die frühe Bestellung…Danke. Grüße Melanie

2 Likes

Hallo Melanie,
es sind nur max. zwei Sets (=80 Karten gesamt) möglich. Notiere sie gerne. Danke :blush:. Wünsche dir alles Gute bis dahin :grin:.

Danke fürs notieren. Schade, aber dann eben nur 2 Sets. Besser als keine Karten.

1 Like

Könnte ich bitte ein Plätzchen auf der Warteliste bekommen? :slight_smile:

1 Like

Na klar :blush::+1:t2:

1 Like