29 July 2023 - Meetup in Schwangau - dem Dorf der Königsschlösser

:world_map: CITY/REGION: Schwangau (bei Füssen)
:pushpin: MEETUP PLACE: Schlossbrauhaus, Gipsmühlweg 5, 87645 Schwangau
:calendar: DATE: 29.07.2023
:alarm_clock: TIME: 12 pm
:page_facing_up: MEETUP PLAN:
Lunch, writing cards

I’m going on vacation to Schwangau for a few days and I want to organize a small meetup with a maximum of 15 participants :blush:.

I will design some meetup cards, but EVERY card is welcome and will also be signed!

Best regards
Claudia

Participants:

  1. Clara508
  2. Postkartensammler
  3. Barbara58
  4. Eisblumenwiese
  5. rose1979
  6. fullmoon
  7. aGnesTR
  8. Maloschi
  9. knirin
  10. Dina2006
  11. Joeyana
  12. Iillsche
  13. Moniette
  14. Nuernberg
  15. trolli43

Waiting list:
1 phiropani
2 Steppi10

5 Likes

Was solls. Ich bin beim Meeting dabei.

2 Likes

Da war ich auch noch nie und würde ich gerne mal sehen also bin ich sehr gerne dabei. :blush:

2 Likes

In der Ecke war ich schon länger nicht mehr. Ich wäre daher sehr gerne dabei :slight_smile:

2 Likes

Bin zu 90% dabei.
Ich hoffe, es klappt, wegen Mann, Tieren und Geschäft.

2 Likes

Ich bin auch gerne dabei.

2 Likes

Merk mich bitte vor. Danke!

2 Likes

Die Teilnehmerliste ist schon voll :scream::sweat_smile::hugs:. Das ging flott. Dankeschön für eure Anmeldungen. Ab jetzt nur noch Warteliste.

Ich wäre auch sehr gerne dabei. Bitte auf die Warteliste setzen. Danke ! :blush:

1 Like

Das sind meine Karten😊.
Bestellungen notiere ich ab Mai 2023, im Juni werde ich drucken lassen. Ich frage aber nochmal nach hier.

Bestellungen sind verbindlich und Bezahlungen müssen bis einen Tag vor Druckauftrag erfolgen. Nur Vorabversand - KEINE Aushändigung am Meetup.

Die Karten gibt es NUR im Set, mit je 10 Stück pro Motiv, zu kaufen. Preis voraussichtlich 12 € pro Set. Maximal zwei Sets pro Person und nur für Teilnehmende.

Bildrechte sind geklärt (die meisten Fotos sind eh von mir)

Dankeschön :blush:

8 Likes

Es steht irgendwo: The Postcrossing logo is a registered trademark?

Ich schreibe das, weil ich bei meiner letzten Meeting Karte eins auf den Deckel bekam, weil es nicht drauf stand :wink:

1 Like

Clara508 kümmert sich regelmäßig um Karten für verschiedene Meetings. Sie weiß das. Ich weiß nicht warum ihr seit neuestem immer Misstrauen entgegen gebracht wird. Irgendwann erstellt deswegen keiner mehr Meetingkarten.

Ich habe NULL Misstrauen gegenüber Claudia, wie kommst du darauf?
Bitte nichts unterstellen.
Es war nur ein freundlicher Input, weil ICH es nicht gewusst hatte bei meiner Meetingkarte und ICH auf den Deckel bekam.

@aGnesTR @AndreaT hat sich alles geklärt :blush:. Man lernt aus seinen „Fehlern“ im Laufe der Zeit und es wird auch weiterhin Karten von mir geben :sweat_smile::face_with_hand_over_mouth::scream::see_no_evil::star_struck:.

2 Likes

Ich würde mich auch gerne auf die Warteliste setzen lassen.

1 Like

Setz mich mal bitte auf die Warteliste. Danke.

1 Like

Bitte setzt mich auch auf die Warteliste.
Sieht zwar schlecht aus ,aber es ist ja noch eine Weile hin , bis dahin.
Wenn´s doch nicht klappt ,werde ich meine Enkel in Augsburg besuchen.
Bitte 2 Sets mit Meetup - Karten für mich bestellen.
Grüße aus Sachsen , Eva !

1 Like

@TOM336 Ist notiert :+1:t2::blush:. Kartenbestellungen notiere ich erst ab Mai und, wenn sicher ist, dass du dabei bist.

Ich habe das mit dem Set nicht ganz verstanden. 🫣
1 Set sind 10 Karten von einem Motiv?:thinking:

Oder von jedem Motiv 10 Karten?
Dann nehme ich 2 Sets, die ich darf. :see_no_evil::sweat_smile:

1 Like

@rose1979 beide Antworten sind richtig :sweat_smile:. Je 10 Karten pro Motiv = ein Set.

1 Like